Truller und Stani-Abschiedsspiel

mendiculus

MODEFAN
Ich werde erst um 19.00 da sein und muss noch Karten holen. Ich melde mich per Handy bei Dir. Die Nr., die ich Dir per pn geschickt habe ist nicht mehr aktuell, sondern die, von der aus ich angerufen habe. Habe am Fr. mit aimar die andere sim verdaddelt. :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
springfield schrieb:
o.k. - werde mir dann schon vorab die eine oder andere Gerstenkaltschale genehmigen. :trink6:
Würde ich an Deiner Stelle auch machen, sonst bin ich noch schwerer erträglich.Obwohl, heute ist meine Frau auch wieder mit dabei, die passt schon auf. :lachtot: :floet:

Aber :

Zitat von Webchiller
Sie hat genau die gleichen Ausfallerscheinungen gehabt, von denen ich schon häufig im Zusammenhang mit THC-haltigen Produkten gelesen habe ...

damit siehts heute ausnahmsweise mal schlecht bei mir aus. Ich wollte mir noch ein Buch kaufen, aber es war ausverkauft. :schmoll2:
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
bei mir wird es knapp vorher, muss noch karten kaufen
Ich auch. Falls wir uns vorm Spiel nicht sehen, lass uns dein am "Stammplatz" treffen, oder noch mal kurz telefonieren. Ich klingel Dich gleich einmal an, damit Du meine neue Nummer hast.
 
mendiculus schrieb:
Ich auch. Falls wir uns vorm Spiel nicht sehen, lass uns dein am "Stammplatz" treffen, oder noch mal kurz telefonieren. Ich klingel Dich gleich einmal an, damit Du meine neue Nummer hast.

jo hat geklappt, wenn du dich anstellst, kannst ja gucken ob immo oder ich da schon stehen.
 
ja war klasse,

schöner abschied mit feuerwerk und vielen toren. ich glaube es ist 11:7 für die mannschaft von truller ausgegangen.

Trulsen und Stani, als Spieler werde ich euch vermissen, hoffeihr bringt St.Pauli in neuer Funktion wieder nach vorne :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
ja war klasse,

schöner abschied mit feuerwerk und vielen toren. ich glaube es ist 11:7 für die mannschaft von truller ausgegangen.

Trulsen und Stani, als Spieler werde ich euch vermissen, hoffeihr bringt St.Pauli in neuer Funktion wieder nach vorne :spitze:
Schon wieder zurück? Na, wenn dann aber bitte einen FC St.Pauli von 2005. Den anderen verein bringt niemand mehr nach vorne
zwinker-Smilie.gif
 
Oben