Truller und Stani-Abschiedsspiel

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
ja muss ja morgen arbeite, ausserdem war es arschkalt, bier hat aber trotzdem geschmeckt :zwinker3:
Das war klar. :) Wieviele Zuschauer waren da? Und gabs was neues in Sachen Finanzloch oder wurde das totgeschwiegen?
 
totgeschwiegen, gut so

zuschauer waren mehr als ich dachte, habe es aber nicht genau mitbekommen. gegengerade war voll auch sitzplätze oben, und gegenüber war auch noch gut gefüllt.
haben mit gorden, seiner freundin , björn und immo das spiel geschaut, die haben auch noch weitergemacht
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
totgeschwiegen, gut so

zuschauer waren mehr als ich dachte, habe es aber nicht genau mitbekommen. gegengerade war voll auch sitzplätze oben, und gegenüber war auch noch gut gefüllt.
haben mit gorden, seiner freundin , björn und immo das spiel geschaut, die haben auch noch weitergemacht
Hört sich gut an
spitze.gif
Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber ich lonnte ja nicht
traurig.gif
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich hatte gestern einen ganztägigen Termin in Bremen.
Das muntere Scheibenschießen hätte ich aber auch gerne gesehen. :schmoll2:
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
totgeschwiegen, gut so

zuschauer waren mehr als ich dachte, habe es aber nicht genau mitbekommen. gegengerade war voll auch sitzplätze oben, und gegenüber war auch noch gut gefüllt.
haben mit gorden, seiner freundin , björn und immo das spiel geschaut, die haben auch noch weitergemacht
Jo, war nett. Allerdings haben Sandra und ich nicht mehr weitergemacht. Sind noch kurz zum AFM- Container, haben dort keinen gesehen, dann noch ein Bier geholt und ab ins Auto und nach Hause.
 
Eigentlich hätte ich im "Ich habe Kopfweh-Fred" posten müssen - aber die Pflicht ruft gleich schon wieder (Trinken in der Ringecke am Hauptbahnhof mit ehemaligen Kollegen) und wir sind ja hier nicht beim Hallen-Halma! War insgesamt eine ziemlich runde Sache und ich denke, der eine oder andere Fan wird eine Träne verdrückt hat.

Mit Glück konnte mendiculus von Ausschreitungen gegenüber den Anhängern der rot bekleideten Trulsen-Fans abgehalten werden. :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
springfield schrieb:
Mit Glück konnte mendiculus von Ausschreitungen gegenüber den Anhängern der rot bekleideten Trulsen-Fans abgehalten werden. :zwinker3:
:lachtot: Es war wie immer, ich war mal wieder auf der Seite der Looser........Und ausserdem haben die "Roten" angefangen :floet: Ich hatte die Sturmhaube ja schon auf......... :fress:






Ps : Danke fürs Bier und trink nicht so wenig heute. :hand:
 
Oben