Tschüssiekowskie

Katsche

Erfolgshungrig
Mich bezahlt das Ministerium des Inneren. Bin da Mitarbeiter im Außendienst. Ganz gern mal spät. Das bringt Zuschläge. Und man kann ausschlafen.
Ein kleiner Scherz? Oder Tatsache? :zahn: Wenn das so ist werden wir uns dann wahrscheinlich auch zukünftig nicht so oft live im Fanlager über den Weg laufen. Schade. Aber die Einladung zum Stammtisch steht natürlich auch weiterhin! :trink6: :spitze:
 
S

suppengrün

Guest
Ein kleiner Scherz? Oder Tatsache? :zahn: Wenn das so ist werden wir uns dann wahrscheinlich auch zukünftig nicht so oft live im Fanlager über den Weg laufen. Schade. Aber die Einladung zum Stammtisch steht natürlich auch weiterhin! :trink6: :spitze:
Kein Ding. Und ja , ist so. Mal sehen.
 

Ibracadabra

The Greatest
Wie kann man sich hier eigentlich wirksam und dauerhaft ausklinken?
Ausloggen und einfach nicht mehr einloggen. Das ist die schnellste und wirksamste Methode. Und du hast selber alles im Griff. :cool:

Aber wozu? Was für ein Problem hast du? Ich habe mir mal deine Posts angeschaut. Da sind viele Provokationen und sogar persönliche Angriffe gegenüber anderen Mitgliedern dabei. Und dann wunderst du dich das du keine Reaktionen bekommst? Ich weiß nicht in welchen Foren du sonst so postest. Aber ich kenne das Fanlager als Forum in dem man meistens sehr vernünftig diskutiert. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen?

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
 

Ibracadabra

The Greatest
Und was mir auch aufgefallen ist: du hast von Beginn an immer wieder über dieses Forum hergezogen und wie schlecht alles ist. Aber du darfst nicht erwarten das sich alles um dich dreht und nach dir ausrichtet. Wenn es stimmt und du wirklich immer nur spät Abends oder Nachts hier aktiv bist dann musst du damit leben nur wenige oder keine Live-Diskussionen führen zu können. Und ein Forum ist auch kein Chat wo man immer direkt eine Antwort erwarten kann. So jetzt habe ich genug gemeckert. Nichts für ungut. ;)
 
Oben