TSG Hoffenheim Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat sich in den letzten Tagen ja schon abgezeichnet. Bin mal gespannt ob der Sprung für ihn nicht zu groß ist.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Tjoa...der Fluch des Bayern-Besiegers...

Denkt daran, was mit dem Weltpokalsiegerbesieger in den Folgejahren passiert ist :frown: ...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schämen sollten die sich. In dieser Saison Bayern mit 4-1 geschlagen, aber nichtmal in der Lage ein Heimspiel gg Molde unentschieden zu spielen.
 

Herr der Daumen

Däumling
Baumgartner (21) hat bei Hoffenheim bis 2025 verlängert. Mich würde interessieren ob er eine AK hat. Denn der ist eigentlich zu gut um länger in Sinsheim zu spielen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Gestern war Hoffenheim nicht wirklich schlechter... Und die hatten auch eine Phase in der Saison, wo der Kader nur aus einer Rumpftruppe bestand. Manchmal ist wirklich nicht immer nur der Trainer schuld.
die haben uns das Leben schon schwer gemacht. Erstaunlich wiederum wie sich die junge Truppe vom VfB dann trotzdem schlägt.
 
Oben