TSG Hoffenheim Thread

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Rogon, TransFair, Hobra... nächster Teil
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Rogon, TransFair, Hobra... nächster Teil
Und keinen juckts... Hauptsache dem schönen Fussball huldigen und den Rest ausblenden... Widerliche Dreckskonstrukte... vielleicht beim nächsten Fanaufstand einfach mal zusammen mit Hopp klatschend aufs Spielfeld laufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Hoffenheim hatte einen ziemlichen Absturz in der Rückrunde, am letzten Spieltag ein 1:5 bei den Ackergäulen. Daher für mich die Entlassung nicht überraschend. Die Gründe bleiben allerdings im Dunkeln. Scheint wohl einen heftigen Knatsch gegeben zu haben, einem Trainer die Schuld an der Verletzungsmisere zu geben ist nicht gerade eine Empfehlung für andere Vereine.
 
Oben