TSG Hoffenheim Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
  • Danke, dass Ihr es geschafft habt, einer faden und grauen Liga wieder Glanz und Spannung zu verleihen!

  • Danke, dass Ihr uns zeigt, dass Fußball auf techn. hohem und anspruchsvollen Niveau (Stichwort "One Touch") sehr wohl auch in Deutschland möglich ist!

  • Danke, dass Ihr Fußball lebt und liebt, an Euch glaubt, spielerisch stets glänzen wollt und dennoch Kampf, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft nie vergesst!

  • Danke, dass Ihr nicht so Maulhelden seid wie die Teams aus Hamburg, Schalke, Dortmund, Bremen, Stuttgart oder Leverkusen!

  • Danke, dass Ihr es - neben Bayern - bislang als einiziges Bundesligateam schafft auf einem konstant hohen Level zu agieren!

  • Danke, dass Ihr - hoffentlich - auf Jahre hinweg ein echter Bayern-Konkurrent sein werdet!

  • Danke, dass Ihr einem Herrn Rangnick die Möglichkeit bietet, seine Philosophie des Fußballsports verwirklichen zu können!

  • Danke, dass Ihr zeigt, dass ein Mäzen durchaus auch sehr positive Auswirkungen haben kann!

  • Danke, dass das Interesse - auch und gerade durch Euch - an der Bundesliga zuletzt wieder extrem angestiegen ist!

  • Danke, dass es Euch gibt!


Macht weiter so! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal gespannt, wann sich die ersten Hoffenheim-Hasser öffentlich outen werden:floet:...

@ Rest der Liga: Ihr könnt nix, Ihr seid nix! Merkt's Euch! :mahnen::hammer::fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn jemand wegen derlei Threads hier nicht mehr auftaucht, dann soll er/sie bleiben wo der Pfeffer wächst:mahnen:

Kindergarten!

Gerade wenn man bedenkt, was für einen peinlichen Scheiß, ja Stuss, hier schon viele der abgewanderten zum Besten gegeben und hinterlassen haben...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ähm, Neid ist das sicher nicht. Ich kann nur leider dem Projekt, 200 Mio. € in einen dörflichen Sportverein zu knallen, eher wenig abgewinnen.
Ich weiß, jetzt kommt das Totschlagsargument "Jugendarbeit"

Spiele wie Wolfsburg - Hoffenheim interessieren doch keinen Meter. Ich will Dresden, Düsseldorf & Co. :schimpf:
 
Oben