Tsiartas zu PAOK?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Angeblich ist PAOK an Tsiartas interessiert...na ich weiß nicht...ist er nicht ein bissele zu alt?! Andererseits sollte man ihn nicht ganz auf dem Abstellgleis schieben...schließlich ist er für die NM noch wertvoll wegen seiner Pässe und Freistöße und so...daher denk ich mal ist beiden geholfen oder?!

Quelle: www.sportime.gr
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das gerücht ist schon alt... sollte schon vor der CL-quali verpflichtet werden, hat sich dann aber mit messina verpokert.

ich würde ihn gerne bei uns sehen, weil er uns mit sicherheit spielerisch voranbringt... kämpfer die nicht kicken können haben wir schon genug im kader... und so alt ist er nicht (30?)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
32?? echt? ... na dennoch, nicht sooo alt... da hat sich PAOK in der vergangenheit schon ältere ins boot geholt, die immernoch gute leistungen bringen :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Serres schrieb:
Angeblich ist PAOK an Tsiartas interessiert...na ich weiß nicht...ist er nicht ein bissele zu alt?! Andererseits sollte man ihn nicht ganz auf dem Abstellgleis schieben...schließlich ist er für die NM noch wertvoll wegen seiner Pässe und Freistöße und so...daher denk ich mal ist beiden geholfen oder?!

Quelle: www.sportime.gr


Für mich is Tsiartas ein Super Fussballer, mit einigen Macken, ich würde mal sagen eine launische Diva. Der einzige griechische Spieler der ein Spiel alleine entscheiden kann. Ich empfehle PAOK zugreifen.


cheers :hand:
 

McCoy

Miguel
ja tsiartas is echt nicht schlecht ... ist der auch nationalspieler? ... wen hat denn paok noch auf seinen positionen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@McCoy: nationalspieler ja, aber gehört meistens zu den reservisten... PAOK hat auf seiner position einen rießen aderlass gehabt in den letzten jahren, aktuel füllt die position eigentlich niemand entsprechend aus.
 
zariz schrieb:
@McCoy: nationalspieler ja, aber gehört meistens zu den reservisten... PAOK hat auf seiner position einen rießen aderlass gehabt in den letzten jahren, aktuel füllt die position eigentlich niemand entsprechend aus.

bewirb dich doch per video bei PAOK, falls es mit Tsiartas nicht klappen sollte... könnte evtl. ein guter vertrag bei rausspringen :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
ich habe es ja nicht negativ gemeint :schimpf: ... nur pille aufklären ich wollen :mahnen:


Ne, ne...du bist net so ein Tsiartas Sympathisant, ich glaube mich errinern zu können das du schon einmal etwas negatives über Ihn geschrieben hast. :floet:

Ne, ne....überzeugt hast du micht nicht :zwinker3:


cheers :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sympathisant bin ich nicht, richtig... aber spielerisch wäre es für so ziemlich jeden griechischen club eine verstärkung
 
Tsiartas wäre bestimmt eine Bereicherung für PAOK, und wenn er einen guten Tag erwischt bringt er auch was zustande...was mir an ihm nie gefallen hat waren seine Lästereien gegenüber Trainer und Spieler...sowas ist Gift für 'ne Mannschaft...hat er wohl in Sevilla gelernt :floet:
 
Oben