Tuchel bei PSG entlassen

gary

Bekanntes Mitglied
Tuchel wäre doch eigentlich ein geeigneter Nachfolger für Jogi Löw. Zumindest der Sympathiefaktor bliebe unverändert
 

Dosamma

Celtic.
Stand doch in irgendeinem Artikel, Focus oder so. Zoff mit Sportdirektor Eduardo.
Den ich persönlich übrigens sofort entlassen würde.
Es ging u.a. um Personalpolitik (Ab- und Zugänge).
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dürfte eine ganz Reihe von Tröpchen gegeben haben. Angeblich soll ja auch das Verhalten beim Spielabbruch gegen Istanbul für Teile der Mannschaft ein Tropfen zuviel gewesen sein. Tuchel soll halt zum Weiterspielen aufgefordert haben, Spieler waren nicht der Meinung, wie man gesehen hat.
Das wird ggf. halt nur einer von vielen Gründen gewesen sein. So wie "fehlendes Einfühlungsvermögen" in Dortmund auch nur einer von diversen Gründen gewesen sein dürfte.
 

Dosamma

Celtic.
Ach so, der Name stimmte nicht. Ist doch wurscht. Irgendein Brasilianer ohne anständigen Vor- und Nachnamen und mit geringer fachlicher Kompetenz.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt, ob er im Januar tatsächlich schon andernorts wieder einsteigt. Womöglich ja in der britischen PL...
 
Oben