Türkei: Ein glanzloser Sieg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

YiliBastürk

#yarakafd
tja, 2-0 gewonnen, sollte doch alles bestens sein, oder? nein ist es nicht. wären die albaner etwas früher auf dem platz und hätten keine katastrophalen fehler in der abwehr gemacht, wäre das heut wieder eine krampfpartie gewesen. nun ja, erste 5minuten 2tore geschossen, sah alles nach ner klasse partie aus, doch wars wieder nur brotlose kunst. man hat dem team deutlich gemerkt, dass sie nervös waren, bedingt auch durch die bisherigen leistungen in der quali. völlig unverständlich für mich war die umstellung in der 65min., als ein stürmer raus und dafür ein defensiver mittelfeldspieler eingewechselt wurde. 1 stürmer gegen albanien? und dann hat albanien über weite strecken der partie auch noch das spiel bestimmt (u.a. ein pfostentreffer), türkei hat gekontert. selbstbewusstsein sieht anders aus. das einzige, was ich ihnen zu gute halten kann, ist, dass sie bemüht waren, ordentlichen fussball zu spielen (bastürk war der auffälligste mann). fakt ist, nicht jeder gegner wird solche geschenke machen wie die albaner und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit der spielweise 3punkte aus georgien holen werden. selbst wenn, die wahre meisterprüfung wird gegen dänemark und griechenland zuhause; und auswärts gegen die ukraine stattfinden. egal, nächste mittwoch stehen sehr interessante partien an. danach wird man konkreteres sagen können
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Tjoa, 2 klare Abwehrfehler (Elfer verschuldet und beim 0:2 den Ball abgefälscht) - so kann man, in diesem Falle Albanien, eben keine Punkte holen.
Insgesamt gesehen jeodch ein verdienter, wenn auch etwas schmeichelhafter (aufgrund der Entstehung der Tore) Sieg der Türken.

MFG!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
YiliBastürk schrieb:
tja, 2-0 gewonnen, sollte doch alles bestens sein, oder? nein ist es nicht.
für mein türkischen freund war das auch kein gutes spiel obwohl ihr gewonnen habt
er sagte das ihr gar nicht als team gespielt habt
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Für die Türkei wird es jetzt ganz schwierig. Die müssen in Georgien gewinnen(die Georgier aber auch). Und nach der gestrigen Niederlage der Georgier gegen die Griechen stehen die sehr arg unter druck. Wir gehen mal davon aus das Griechenland die Albaner besiegt, und die Türkei gegen Georgien verliert. Dann die Ukrainer die Dänen schlagen(oder unentschieden spielen, dann sieht die Tabelle so aus:

Tabelle
1. Ukraine 15(17 Punkte nach einem Sieg gegen Dänemark)
2. Griechenland 14
3. Dänemark 9 (12 Punkte nach einem Sieg gegen Ukraine)
4. Türkei 9
5.Georgien 8
6. Albanien 6
7. Kasachstan 0

Und 5 Punkte auf den 2en bzw. 6 Punkte auf dem 1en Platz halte ich dann für nicht mehr einholbar(oder zumindest sehr schwer einzuholen)
 
Laut Zusammenfassungen auf Eurosport und auch im aktuellen Sport Studio hat die Türkei "glücklich" gewonnen. Es wurde gar anscheinend ein berechtigter Elfer für die Albaner nicht gegeben.:zucken:

Aber ehrlich, irgendwie freut es mich für Briegel :zahn: . Jetzt gewinnen hoffentlich noch die Griechen gegen Albanien, und der Briegel kann sich einen neuen Job in Tibuktu suchen :mahnen:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Krassimirhno schrieb:
Laut Zusammenfassungen auf Eurosport und auch im aktuellen Sport Studio hat die Türkei "glücklich" gewonnen. Es wurde gar anscheinend ein berechtigter Elfer für die Albaner nicht gegeben.:zucken:

Aber ehrlich, irgendwie freut es mich für Briegel :zahn: . Jetzt gewinnen hoffentlich noch die Griechen gegen Albanien, und der Briegel kann sich einen neuen Job in Tibuktu suchen :mahnen:

nun ja, der pfostenschuss der Albaner und der nichtgegebene elfmeter waren sehr sehr glücklich für die Türken. Wiedem auch sei, Am Mittwoch wird alles anders aussehen für die Türken :024:
 
Mein Kumpel hat erzählt, dass Georgien nicht so stark wie gedacht war. Ich denke dass auch die Türken dort gewinnen werden.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Krassimirhno schrieb:
Mein Kumpel hat erzählt, dass Georgien nicht so stark wie gedacht war. Ich denke dass auch die Türken dort gewinnen werden.

da hat er recht, aber Griechenland war auch sehr stark. Aber jetzt ist der druck noch viel größer für die georgier und die werden besser und konzentrierter aggieren...
 

YiliBastürk

#yarakafd
hier spricht der automatische anrufbeantworter des YiliB. bitte sprechen sie nach dem BEEP-ton, und nur anständiges zeug bitte. gestöhne und so weiter werden umgehend gelöscht und führen zu erhöhten temperaturanstiegen

:zwinker3:
 
Oben