Türkei vs. Italien, EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BigM

misogyner Schlechtmensch
Ich guck es mir an und hoffe auf ordentlich Wind hier. :popcorn:

Die Italiener sind für mich mehr als nur Geheimfavorit. Die haben ne gute Truppe zusammen, die an alte Bollwerkzeiten erinnert.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich guck es mir an und hoffe auf ordentlich Wind hier. :popcorn:

Die Italiener sind für mich mehr als nur Geheimfavorit. Die haben ne gute Truppe zusammen, die an alte Bollwerkzeiten erinnert.
Sind Chielini und Bonnucci eigentlich immer noch Stammspieler. Das spräche nicht gerade für absolutes Topniveau im der Defensive.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Sind Chielini und Bonnucci eigentlich immer noch Stammspieler. Das spräche nicht gerade für absolutes Topniveau im der Defensive.
Sie spielen noch. Kann mich aber nicht erinnern, dass die mal mehr als ein Gegentor bekommen haben, in den letzten Jahren. Die stehen schon sehr gut hinten und vorne reicht meistens ein guter Stürmer.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Da gibt es ja noch den Jungen von Inter. Weiß gar nicht, ob der mittlerweile Stamm spielt.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Sie spielen noch. Kann mich aber nicht erinnern, dass die mal mehr als ein Gegentor bekommen haben, in den letzten Jahren. Die stehen schon sehr gut hinten und vorne reicht meistens ein guter Stürmer.
Finde die Offensive nicht schlecht.Vor allem Insigne.Bernadeschi kann auch was und Immobile trifft regelmässig.Mal schauen,was sie morgen zeigen können.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Freu mich auf das Spiel, erstes Spiel in einem Großturnier seit 5 Jahren, nachdem man 2018 ja nicht dabei war.

Türkei ist ein respektabler Gegner, die könnten unangenehm werden.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Türkei ist natürlich ein dankbarer Aufbaugegner für Italien. Wäre auch für die deutsche Mannschaft besser gewesen als der Weltmeister und Turnierfavorit Frankreich.
Also als "Aufbaugegner" seh ich die Türken absolut nicht. Der zweite Teil deines Beitrags ist aber natürlich richtig, im Vergleich zu Frankreich ist die Türkei klarerweise ein einfacherer Gegner.
 

La Maggica

Curva Sud
08d9710126e3700301c68e4a946a3fd0.jpg
 
Oben