Türkei vs. Italien, EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Italien vorne wie hinten mit ziemlich guten Spielern bestückt. Traue der Türkei zwar was zu, aber hier ist man klarer Ünderdog :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Scheiß mal auf die Rechtschreibung. :zahn:
nö. Wenn ich sowas auf Sportseiten sehe, was oft genug der Fall ist, regt mich das auf. Als Sportjournalist sollte es nicht zuviel verlangt sein, wenigstens die Namen der Spieler richtig zu recherchieren. Wenn das schon zuviel Mühe ist, dann hat man evtl. den falschen Job ...
 

Forza Italia

Mitglied
nö. Wenn ich sowas auf Sportseiten sehe, was oft genug der Fall ist, regt mich das auf. Als Sportjournalist sollte es nicht zuviel verlangt sein, wenigstens die Namen der Spieler richtig zu recherchieren. Wenn das schon zuviel Mühe ist, dann hat man evtl. den falschen Job ...
Du bist schon ein richtiger Tedesco geworden! :zahn:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Also als "Aufbaugegner" seh ich die Türken absolut nicht. Der zweite Teil deines Beitrags ist aber natürlich richtig, im Vergleich zu Frankreich ist die Türkei klarerweise ein einfacherer Gegner.
Ein Aufbaugegner sicherlich nicht. Die können ein gutes Team schon auch mal ärgern. Ich gehe trotzdem von einem souveränen 1:0 für Italia aus. So wie immer.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Für mich ist es schwieriger, ich mag weder noch. Bin ich für den unverdientesten Weltmeister aller Zeiten? Oder für Erdogans 11 ?
Das werde ich nie verstehen, haben 2 tore im gesamten turnier kassiert, ein davon ein Elfmeter und ein ein Eigentor, und du sprichst von unverdientesten Weltmeister aller Zeiten?! Italien war sehr souverän und hat kontrolliert nach vorne gespielt.

Ach so, ganz klar für Italien heute, bin eigentlich immer für Italien :laola:
 
Oben