Türkei vs. Italien, EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag

Osmanli

Halber Deutscher
infografik-tuerkei-italien-em-2020.gif
 

Bella Italia

Mitglied
Das Spiel wird nicht so leicht für Italien wie viele denken. Aber nach 50 Jahren wird es mal wieder Zeit für einen EM-Titel! :cool:🇮🇹
 
Respekt ja, mehr aber nicht. Die Squadra Azzurra ist seit September 2018 in 27 Spielen ungeschlagen und das sehr gute 4:0 über Tschechien war der achte ZU Null Sieg in Folge! Die Formkurve zeigt steil nach oben und die EM kann beginnen! :ita:
 

Bulldozer

Dummer Türke
Gegen Italien was zu holen wird schwer. Gegen die Schweiz und Wales müssen die nötigen Punkte geholt werden.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mehr kann das Ziel der Türkei auch nicht sein. Obwohl man natürlich in einer relativ leichten Gruppe spielt. Deutschland, Frankreich, Portugal sind da schon andere Kaliber.
Quatsch, gegen die Schweiz sollte man auf gleichen Niveau sein, und Wales sollte schlagbar sein. Einzig der Favorit Italien spielt in einer anderen Liga, aber da Spiel muss auch erst gespielt werden. Das Ziel der Türken darf ruhig der 2. Platz sein, und wenn der 3. Platz auch reichen sollte ist das Ok.
 

Voraussichtliche Aufstellungen: Türkei – Italien​


AufstellungTürkeiItalien
TorwartCakirDonnarumma
DefensiveMeras, Demiral, Söyüncü, CelikSpinazzola, Chiellini, Bonucci, Florenzi
MittelfeldCalhanoglu, Tufan, Yazici, Karaman, YokusluBarella, Jorginho, Locatelli
SturmYilmazInsigne, Immobile, Berardi
 
Oben