Türkgücü München

Wirrtueller

pes který štěká nekouše

Die sind ja um den DFB-Pokal herum schon einmal aufgefallen; aber nicht unbedingt auf positive Weise.

Das wäre schade und würde mir sehr leid tun.
Der Verein (ich setz den jetzt mal mit dem Vorgänger gleich) hat immerhin im bayerischen Raum schon eine gewisse Tradition.
Und man kann sich durchaus noch erinnern, wie die in den 70ern gegründet worden sind und hat dann deren erfolgreichen Weg durch die Amateurklassen verfolgt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das wäre schade und würde mir sehr leid tun.
Der Verein (ich setz den jetzt mal mit dem Vorgänger gleich) hat immerhin im bayerischen Raum schon eine gewisse Tradition.
Und man kann sich durchaus noch erinnern, wie die in den 70ern gegründet worden sind und hat dann deren erfolgreichen Weg durch die Amateurklassen verfolgt.
Erinnert mich jetzt schon sehr stark an die neuste Episode vom KFC Uerdingen.
Investoren die mit den ganz großen Plänen ankommen, sich ständig in Kader und Personalplanung einbringen und sprunghaft mal Geld reinpumpen oder sich fein zurückhalten.

Irgendwann gibts dann die Insolvenz und das Ende. Außer natürlich Hasan bei 60 , der scheint wirklich Fan zu sein :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Erinnert mich jetzt schon sehr stark an die neuste Episode vom KFC Uerdingen.
Investoren die mit den ganz großen Plänen ankommen, sich ständig in Kader und Personalplanung einbringen und sprunghaft mal Geld reinpumpen oder sich fein zurückhalten.

Irgendwann gibts dann die Insolvenz und das Ende. Außer natürlich Hasan bei 60 , der scheint wirklich Fan zu sein :lachtot:
So ist das halt, wenn jedes Jahr ein paar Millionen mehr als vorgesehen planlos in neue Spieler und Trainer gepumpt werden...
 

Dosamma

Celtic.
Das wäre schade und würde mir sehr leid tun.
Der Verein (ich setz den jetzt mal mit dem Vorgänger gleich) hat immerhin im bayerischen Raum schon eine gewisse Tradition.
Und man kann sich durchaus noch erinnern, wie die in den 70ern gegründet worden sind und hat dann deren erfolgreichen Weg durch die Amateurklassen verfolgt.

Siggst, du weißt wieder viel mehr als ich.
 
Oben