Tumbling tumbleweed

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Baldrick

Póg mo thóin
tumbleweed.gif
.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Willst du damit sagen dass hier nix los ist oder fandest du nur das Smiley gut?
ich denke beides :zwinker3:

aber ok... wenn ihr so wollt :mahnen:

vatreni ist das oberhaupt der kloatsichen wettmafia :floet:


so jetzt ist es raus :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich denke beides :zwinker3:

aber ok... wenn ihr so wollt :mahnen:

vatreni ist das oberhaupt der kloatsichen wettmafia :floet:


so jetzt ist es raus :fress:
Du Arsch. Jetzt muss ich wieder auswandern. Ich war doch schon fast überall und hab alles gesehen. Hmmm, Griechenland ganz ok sein. Dort gründ ich dann die griechische Mafia und stell es so hin dass der EM-Titel geschoben wurde :floet: Du wirst mein Hauptschuldiger :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
Viel geht wirklich nicht, dabei hab ich doch gar keine Lust etwas sinnvolles zu arbeiten... :schlaf:
Genauso geht es mir. Ich habe ein Anrecht darauf, in den Kaffee- und Mittagspausen unterhalten zu werden!:mahnen:

Außerdem habe ich gehört, daß Zariz alle Spiele der griechischen Liga persönlich verschoben hat.:floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Dort gründ ich dann die griechische Mafia und stell es so hin dass der EM-Titel geschoben wurde :floet: Du wirst mein Hauptschuldiger :zwinker3:


Zu spät, das mit der Gründung :floet:Das riecht nach Bandenkrieg :gun:


Wann gehts los?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jungs jungs jungs... wenn ich die hellenischen spiele verschieben könnte, dann wäre paok abbomeister :klatsch: und olympiakos in der zweiten liga :schmoll2:
 

Baldrick

Póg mo thóin
zariz schrieb:
jungs jungs jungs... wenn ich die hellenischen spiele verschieben könnte, dann wäre paok abbomeister :klatsch: und olympiakos in der zweiten liga :schmoll2:
Siehste, du machst eswesentlich professioneller als Robbie Hoyzer. Den sportlichen Erfolg der Lieblingsmannschaft dem persönlichen Profit unterzuordnen, hat schon etwas...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
moment... soll ich euch von einigen griechischen gerüchten berichten!? :zahn:
Mir wär's lieber du würdest mir von griechischen Gerichten berichten und mir diese dann auch vorbeibringen, hab nämlich Hunger :fress: Aber wenn das nicht möglich ist: Lass hören :popcorn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich kann nicht kochen...

zum gerücht: paok verschiebt regelmäßig seine erstrunden uefa-cup spiele. man tippt hohe summen auf den gegner, und verliert dann halt einfach mal :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
zariz schrieb:
ich kann nicht kochen...

zum gerücht: paok verschiebt regelmäßig seine erstrunden uefa-cup spiele. man tippt hohe summen auf den gegner, und verliert dann halt einfach mal :zwinker3:
muß man da überhaupt was verschieben ? :zucken:
 
Oben