TV-Experten und Co-Kommentatoren Winterspiele 2018

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
insbesondere Eurosport hat seit der Zugehörigkeit zu Discovery kräftig bei TV-Experten und Co-Kommentatoren aufgerüstet. ARD und ZDF haben ja schon lange die Rente für ehemalige erfolgreiche Athleten übernommen. Wer nervt besonders, wer fällt besonders positiv auf?

Positive Nr.1 für mich: Jochen Behle beim Langlauf
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich finde das Kommentatorenduo von Eurosport (Matthias Bielek und Sven Hannawald) beim Skispringen sehr erfrischend! :spitze:
 

elchjäger

Moderator
Teammitglied
Ich mag Sven Fischer
Nervig finde ich Maria höfl-riesch und Katharina Witt
Bei beiden mag ich die Art zu reden nicht auch wenn sie fachlich ganz gut sind
Grundsätzlich finde ich den Einsatz von ehemaligen
Ganz interessant, vielleicht wäre es sogar spannender, sie direkt als co-Kommentatoren (wie bei Eurosport) zu haben als nur in Gesprächen vorher/hinterher.
 
Oben