Tv-Karte eingebaut-Bild und Ton ruckeln

habe gestern ne typhoon dvb-s pci sat tv karte in mein`plastikdepp eingeklebt, software installiert, treiber usw....
und ich bekomme auch bild und ton, nur leider ruckelts ständig.
bild und ton bleiben ständig hängen. manchmal sekundenlang.

was stimmt da nicht ? :schmoll2:
need help. :bussi:
 
Teddy schrieb:
Frage: Was kostet sonne TV Karte eigentlich?
Bin am überlegen mir auch eine anzuschaffen...
Für was brauchst du sie? Fernseh auf dem Moni(Eigene TV-Karte) oder PC auf dem Fernseher?(Ist bei einer neueren Grafikarte dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
kriggebächler schrieb:
habe gestern ne typhoon dvb-s pci sat tv karte in mein`plastikdepp eingeklebt, software installiert, treiber usw....
und ich bekomme auch bild und ton, nur leider ruckelts ständig.
bild und ton bleiben ständig hängen. manchmal sekundenlang.

was stimmt da nicht ? :schmoll2:
need help. :bussi:
Das können mehrere Gründe sein.
1. RAM Speicher zu klein und deshalb der Zugriff auf die Festplatte.
Abhilfe Nach defragmentierung den Virtuellen Speicher auf das 3fache des RAM Speichers.
2. Zuviele Hintergrundprogramme. Eventuell den Virenscanner während der Übertragung deaktivieren.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mast3rD schrieb:
Für was brauchst du sie? Fernseh auf dem Moni(Eigene TV-Karte) oder PC auf dem Fernseher?(Ist bei einer neueren Grafikarte dabei)
Hää ?
Und was hat der TV Out der Graphickkarte mit ner TV Karte zu tun ?

@Threadverfasser kriggebächler - Hatte mal das selbe Problem . Bei mir lags am falschen WDM Treiber für die TV Karte . Such im web nach dem neuesten Treiber und versuchs nochmal .
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Moonracker schrieb:
Hää ?
Und was hat der TV Out der Graphickkarte mit ner TV Karte zu tun ?

@Threadverfasser kriggebächler - Hatte mal das selbe Problem . Bei mir lags am falschen WDM Treiber für die TV Karte . Such im web nach dem neuesten Treiber und versuchs nochmal .

Yep, lade Dir den aktuellsten Treiber runter, bzw sorg für mehr Hubraum auf Deiner Kiste (Zugriffszeiten)!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
ich würd mal prüfen ob die kabel auch keine bogen :floet: machen, bei jeder kurve geht etwas bildqualität verloren...
Ich glaub so was ähnliches gab es schonmal im web . Entweder hilfst dem armen Kerl denn er hat wohl ein Problem mit seiner TV Karte oder du läßt solche spielchen einfach bleiben .
 

muffy1971

RodalBär
Moonracker schrieb:
Ich glaub so was ähnliches gab es schonmal im web . Entweder hilfst dem armen Kerl denn er hat wohl ein Problem mit seiner TV Karte oder du läßt solche spielchen einfach bleiben .

ja das gab es den link gab es sogar in unserem forum hier isser nochmal

der link zum thread

und was ich kriggebächler, denn in ich sogar persönlich kenn, schreib oder nich werd ich mir sicher nicht von dir vorschreiben lassen :024:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
muffy1971 schrieb:
ja das gab es den link gab es sogar in unserem forum hier isser nochmal

der link zum thread

und was ich kriggebächler, denn in ich sogar persönlich kenn, schreib oder nich werd ich mir sicher nicht von dir vorschreiben lassen :024:
Boah wat bist du denn für´n Yton Hohlblockstein ?
Toll das Du kriggebächler persönlich kennst . Dann darfst Du natürlich so ein stuss schreiben .
Ich versuch dir nicht vorzuschreiben was Diu wem schreibst aber n bisschen Hilfe und anstand hat wohl jeder von uns . Von mir aus kannst du mit krigge iins Bett pinkeln :frown:
 
also bevor ihr euch hier gegenseitig anpisst, löse ich den fred auf. :zwinker3: war an diesem spieltag was besonderes...? :floet:
hab mir die neuesten treiber runtergeholt, ebenso die neueste global-digital-software stibitzt, und nun läufts wesentlich besser.
ebenso werde ich nun noch die festplatte ein wenig aufräumen, und dann wirds wohl gut sein.

thx an alle. :spitze:
 
Oben