TV-Leute: Wen mögt ihr und wen nicht?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also den Pocher mag ich überhaupt nicht. Seit seiner bekloppten Mediamarkt-Werbung schon erst recht nicht mehr. Über seine Witze konnt ich noch nie lachen.
Raab hingegen seh ich sehr gerne. Wenn möglich, dann schaue ich seine Show TV total (aber sehr selten). Auch über Delling und Netzer freue ich mich, wenn die Fußball-Events moderieren. Kommentator Bela Rethy... :schimpf: ahhrg... nee, seine Stimme ist immer so quäkig :lachtot: !!!

Ruth Moschner gefällt mir von allen weiblichen TV-Leuten am besten :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Da ich die seltenste Zeit meines Tages vor der Glotze verbringe , kann ich mir darüber nicht wirklich ein Urteil erlauben.
TV Total gehört allerdings schon fast zum Pflichtprogramm.
Mit der ollen Moschner kann ich nun rein gar nix anfangen.
Sie ist nicht wirklich lustig , und schon gar nicht hübsch.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Sry, aber Dummschwätzerin und Tittenvorzeigerin Moschner ist für mich fast schon eine Art Hassobjekt :zahn: ...

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das macht sie ja gerade zum Blickfang... was das mit den T... angeht! :zwinker3:
Da kann aus meiner Sicht derzeit keine andere mithalten! :mahnen:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Ich definiere eine Frau eben nicht über Ihre Körbchengröße. Und viel mehr hat Moschi-Maus leider nicht zu bieten...

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tu ich ja auch nicht. Ich find einfach ihre Ausstrahlung... niedlich!!!
Aber es soll Leute geben, die extra zum Mediamarkt laufen um was Bestimmtes zu sehen :jaaa:
 

Norben

Weltenbummler
Also wer auf Schattenspendende Ti.... steht , ok , ist ja Geschmackssache :zwinker3:
Aber mit den dicken Dingern kann ich mich nicht wirklich anregend unterhalten.
Und mit der Moschner bestimmt auch nicht , soviel intelligenz trau ich ihr nicht zu.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Also wer auf Schattenspendende Ti.... steht , ok , ist ja Geschmackssache :zwinker3:
Aber mit den dicken Dingern kann ich mich nicht wirklich anregend unterhalten.
Und mit der Moschner bestimmt auch nicht , soviel intelligenz trau ich ihr nicht zu.
Hat man von der Feldbusch doch auch gedacht, oder :zwinker3: ?
Am Ende steckt da mehr drin, als gedacht! :fress:
 

Norben

Weltenbummler
WestfalenFCB schrieb:
Hat man von der Feldbusch doch auch gedacht, oder :zwinker3: ?
Am Ende steckt da mehr drin, als gedacht! :fress:

Sorry , aber mit der EX Feldbusch könnte ich mich nicht ernsthaft unterhalten weil ich wahrscheinlich immer wenn sie was sagt aus dem lachen nicht mehr rauskommen würde.
Die Stimme ist der Hammer , aber nicht für mich.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ok, ihre Stimme ist wirklich nen Brüller.
Aber was fängt man mit Leuten an, die nicht wissen, wo welches Bundesland liegt? :lachtot: Siehe TV total!!! :024:
 

Norben

Weltenbummler
Wo ich gerade mit einem Ohr TV Total verfolge fällt mir die absolute Hassperson im TV ein.
Lukas Hilbert , oder wie er auch immer heißt.

Hab ich das gerade richtig verstanden , der startet beim Grand Prix für Bremen?
Da werde ich sofort morgen eine Unterschriftenaktion starten.
Niemals darf ein Hamburger Schnösel sich erdreisten für Bremen zu starten.
Wo kommen wir denn da hin.
Der blamiert uns ja völlig.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Wo ich gerade mit einem Ohr TV Total verfolge fällt mir die absolute Hassperson im TV ein.
Lukas Hilbert , oder wie er auch immer heißt.

Hab ich das gerade richtig verstanden , der startet beim Grand Prix für Bremen?
Da werde ich sofort morgen eine Unterschriftenaktion starten.
Niemals darf ein Hamburger Schnösel sich erdreisten für Bremen zu starten.
Wo kommen wir denn da hin.
Der blamiert uns ja völlig.
Zum Glück kenne ich den nicht so. Welche Musikrichtung? :gruebel:
Das Lied von Green Day ist top! :spitze: Eigentlich nicht meine Richtung, aber das find ich gut!!!Vielleicht können die für Bremen singen? :024:
 

Norben

Weltenbummler
Ich kann die Musikrichtung nicht einordnen , weil es keine ist.
Auf alle Fälle trällert er auf deutsch , singen kann man es nicht nennen.

So , ich geh dann mal gefrustet ins Bett , muß meine Frau die soeben erhaltene schlechte Laune wieder ausbaden :zwinker3:

Viel Spass euch noch.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
btw - Ihr wisst schon das Verona Feldbusch Analphabetin ist? Kein Spass! Nichts gegen Leute die nicht lesen und schreiben können, aber bei, der jetzigen, Frau Pooth ist es halt umso erstaunlicher, dass sie trotz dieser Defizite eine solche Karriere hinlegen konnte. Dafür Respekt.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben