TV-Tipp 03.11.2004

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Weil Heute so gerne über "Rechtsstaatlichkeit" und "staatliche Willkür" diskutiert wird, hat die ARD Heute um 23 Uhr ein Thema ins Programm genommen, bei dem Deutschland wie eine Bananenrepublik erscheint.

Wen´s interessiert schaut´s Euch an! ich kann leider nicht, bin im Stadion...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
Weil Heute so gerne über "Rechtsstaatlichkeit" und "staatliche Willkür" diskutiert wird, hat die ARD Heute um 23 Uhr ein Thema ins Programm genommen, bei dem Deutschland wie eine Bananenrepublik erscheint.

Wen´s interessiert schaut´s Euch an! ich kann leider nicht, bin im Stadion...

Gruss
Schaut nach 'nem Programm meines Geschmacks aus. Danke Dir. :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni schrieb:
Ich werd mir lieber das Bayern-Spiel und die Zusammenfassungen des Rests anschauen :floet: Trotzdem Danke

Ich doch auch... werd mich sogar ins Stadion begeben... aber es gibt vbestimmt welche, die das interessiert.

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Ich doch auch... werd mich sogar ins Stadion begeben... aber es gibt vbestimmt welche, die das interessiert.

Gruss
Weiß schon, darum auch mein Dank. Tust hier schließlich was für die Weiterbildung. Ich werd allerdings dumm bleiben beim Fuaßboi. Stadion ist leider nicht.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Interessantes thema. weiss nich obs ichs gucken werde, aber hierzu hab ich was passendes aus dem bekanntenkreis. Mein Cousin ( der wohnt in der Schweiz und is was das Kiffen angeht deswegen doch etwas vorbelastet :D) hat sich neulich beim deutschen Bonghersteller Roor eine auf http://www.roor.de selbst zusammengestellte Bong gekauft, das ganze für rund 600 €! :D^^
 
Oben