[TV-TIPP] Jetzt auf Pro 7 - Doku über die Allianz-Arena!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
ich habs auch verpasst :heulen:

Aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird die Reportage um 1 Uhr 45 wiederholt KLICK Werd heute noch den Videorecorder programmieren... :floet:
 
Kann hier mal einer der es gesehen hat seine Eindrücke schildern.
Ich musste nämlich um die Uhrzeit schon ins Bettchen...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Eindrücke waren - im wahrsten Sinne des Wortes - gigantisch. Die Doku vermittelte - obwohl das Stadion größtenteils im Rohbau gezeigt wurde - schon einen recht guten Eindruck vom Innenleben und befasste sich primär mit der einzigartigen Dachkonstruktion. (Kissen)
Zudem wurden die Beleuchtungstests gezeigt. Schaue Dir einfach die Wiederholung an! :spitze:
Es folgen noch 2 weitere Teile!

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
sobald das stadion fertig ist wird es wohl alle drei Teile nacheinander geben.

der dritte teil wird wahrscheinlich nur den ablauf der beiden eröffnungsspiele wiedergeben - wäre meine meinung.

wurst
 
Oben