TV Total Turmspringen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

tvt_turmspringen_special_plakat.jpg


Soeben hat Lucy - Ex NoAngel - den Einzelwettbewerb vor irgend so´m Typ der "Comedy-Street" macht (Simon Gosejohan??) gewonnen.
Stefan Raab landete auf auf Rang 4.

Nun folgt das Finale des Doppels.
Leider ist das Traumduo Raab & Elton bereits ausgeschieden.

Ich glaub Danny Ecker und Daniel Lörbelirgendwas (beide Stabhochsprung) führen.


Schaun mer mal wie´s ausgeht.

Auf jedem Fall isses interessanter als normales Turmspringen.


EDIT: Lars Börgeling und Danny Ecker gewinnen vor Mundstuhl.

Nett wars. :spitze:




:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
flenders schrieb:
tvt_turmspringen_special_plakat.jpg


Soeben hat Lucy - Ex NoAngel - den Einzelwettbewerb vor irgend so´m Typ der "Comedy-Street" macht (Simon Gosejohan??) gewonnen.
Stefan Raab landete auf auf Rang 4.

Nun folgt das Finale des Doppels.
Leider ist das Traumduo Raab & Elton bereits ausgeschieden.

Ich glaub Theloke und Völker führen.


Schaun mer mal wie´s ausgeht.

Auf jedem Fall isses interessanter als normales Turmspringen.

Der Vergleich mit dem Turmspringen ist eine absolute Beleidigung für alle die diesen Sport ernsthaft ausführen und zeugt von wenig Ahnung.

Dieser Beitrag hat eigentlich hier nix zu suchen da es sich nicht um ernsthaften Sport handelt. :schimpf:
 
Aimar schrieb:
Der Vergleich mit dem Turmspringen ist eine absolute Beleidigung für alle die diesen Sport ernsthaft ausführen und zeugt von wenig Ahnung.

Dieser Beitrag hat eigentlich hier nix zu suchen da es sich nicht um ernsthaften Sport handelt. :schimpf:

Reg dich doch mal ab..... :bussi:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ganz Ruhig Aimar^^

Ich fands ne witzige Aktion von Stefan Raab. Echtes Turmspringen find ich manchmal auch ganz interessant zum Angucken. Was mich gewundert hat, ist wie viele Leute nen Köpper vom Zehner gemacht haben. Irgendwann versuch ich das vielleicht auch mal ^^
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Der Vergleich mit dem Turmspringen ist eine absolute Beleidigung für alle die diesen Sport ernsthaft ausführen und zeugt von wenig Ahnung.

Dieser Beitrag hat eigentlich hier nix zu suchen da es sich nicht um ernsthaften Sport handelt. :schimpf:

naja, ich hab auch so nebenbei immer rübergezappt. aber die stabhochspringer boten schon wirklich guten sport wie ich finde.

auch der siegsprung der bulgarin (jaa aimar, eine bulgarin hat gewonnen) war super ausgeführt!!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da_Chritsche schrieb:
Ich fands ne witzige Aktion von Stefan Raab. Echtes Turmspringen find ich manchmal auch ganz interessant zum Angucken. Was mich gewundert hat, ist wie viele Leute nen Köpper vom Zehner gemacht haben. Irgendwann versuch ich das vielleicht auch mal ^^
Ich hab das im Alter von 14 - 15 - 16 ein paar Mal gemacht. Heute hab ich davor zu viel Schiß.

Da ist es leichter für mich leichter von einem Fels ins Merr, oder von einer Brücke in einen Fluß zu springen. Da kommen mir die Dimensionen nicht so erschreckend vor.

Bei Raab hab ich ein paar mal reingezappt. Ich fand diese Aktion aber weit unlustiger als z.B. das Reiten. Dass das kein großer Sport ist, ist auch klar - aber darum gehts doch wohl nicht. Vielmehr gehts darum, dass sich einige Promis in Dingen versuchen, wovon sie keine Ahnung haben - und dies kann man witzig finden, oder aber blöd.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wärs nur das Springen gewesen, hätte man das ganze durchaus als witzig bezeichnen können, aber das drumrum hats nur lächerlich wirklen lassen.
Allerdings hat man genau sehen können, welche sportliche Ausbildung die "Prominenten" genossen haben. :floet:
 
Aimar schrieb:
Dieser Beitrag hat eigentlich hier nix zu suchen da es sich nicht um ernsthaften Sport handelt. :schimpf:

Da lachen ja die berühmten Hühner.Jede Arschbombe vom Beckenrand hat mehr mit Sport zutun als zig Sportarten die beim DeutschenSportBund unter "Sport" laufen........das einige von diesen Pseudosportlern ihre Sache durchaus ernster nehmen als die Teilnehmer gestern is dabei völlig latte.


Ich fands lustisch.......deutlich besser als das Reiten(die armen Pferde :zwinker3: ) oder die WOKWM(verarsche von Bobfahreren :zwinker3: )....... :spitze: :spitze: :spitze:

Notorische Weltverbesserer oder Meckerpötte können ja arte gucken............ :fress: :024:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Also ich fands ganz amüsant. (dafür, das sich Raab seit langem nicht mehr gesehen habe) Lars Börgeling und Danny Ecker haben erstklassige Sprünge abgeliefert und auch sonst wurde qualitatvi einiges geboten. Irgendwer hats schon ganz gut gesagt, es geht darum, dass sich Prominente in sachen versuchen, von denen sie keine Ahnung haben. Aloso ich finde solch eine Art von Entertainment ab und an mal sehr lustig. Ist auf alle Fälle mal was neues und immer noch besser als jede Bachlor, BigBrother, GZSZ oder "Willkommen zum Jahresrückblick 2004 am 30. November..." Sendung!

und auf die WOK-WM freue ich mich auch schon. :spitze:



Oli: Das waren Miss Februar und Miss Mai - man kann auch sagen MissLungen und MissRaten :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Oli: Das waren Miss Februar und Miss Mai - man kann auch sagen MissLungen und MissRaten :lachtot: :lachtot: :lachtot:

"Boaaaah,waren das supergeile Sprünge,Glückwunsch.........aber nun mal im Ernst:Habt ihr nen Freund?Ja?Man,das waren aber auch beschissene Sprünge."........ :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich fands witzig, und auch viel besser als das Reiten. Das hab ich mir eh nich angeguckt, weil ich Reiten sowas von stinklangweilig finde ( im fernsehen)

Ich fands auch besser als die Wok-WM.

Die beiden Stabhochspringer und Lucy sind echt gut gesprungen. Ich frage mich, ob die das schonmal vorher gemacht haben.
Danach hab ich noch Rent-a-Pocher geguckt, war mal wieder cool :D:spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Ich fands auch recht amüsant.
Mir drängte sich nur die Frage auf was dieser Rolex Heini da zu suchen hatte.
Viel interessanter wäre aber zu wissen , wer war das?
Abgesehen davon ist das Leben ernst und hart genug , so das man sich ruhig mal auf solche Ideen einlassen sollte.

Die beiden Stabhochspringer und Lucy haben das aber recht ordentlich gemacht , ebenso wie Mundstuhl und Ben.

Warum ist bitte der Lück nicht mit nem Köpper vom 10er? Weichei :zwinker3:
 
Oben