Twitch und TikTok

gary

Bekanntes Mitglied
Tiktok und der Höhlenvergleich passen sehr gut....

Siehe Mars. Es lässt sich höchstens eingrenzen und bestenfalls kanalisieren.

Wie ich selber gelernt habe (und auch schon mal irgendwo verlinkte) haben sich u.a. bei Tiktok auch längst Nischen entwickelt, aus denen auch Nutzen für die User gezogen werden könnte.
Booktok, TikTok Buchclub usw, wo Jugendliche wieder dazu gebracht werden, sich mit Büchern zu beschäftigen. Weltweit hat das über 85 Milliarden Zugriffe.
#LernenMitTikTok, Sprachkurse etc
 

duplo

Bekanntes Mitglied

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Wenn du dir anguckst, wie da kleinste Mädchen schon bei tiktok lasziv rumturnen, möchtest du lieber die Eltern fragen: "Guckt ihr eigentlich nicht hin, was eure Kinder so im Netz treiben?" Der Schutz müsste durch die Eltern erfolgen und in einem gewissen Alter wäre das aus meiner Sicht: tiktok-Videos-machen verbieten.
 

The Brain

Kardinal
Chinas Macht ist erschreckend. Jetzt schaffen sie es schon, ganze Generationen außerhalb ihres Landes zur Rückkehr zum Planet der Affen zu verhelfen.
 
Oben