Twitch und TikTok

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gerüchteweise gibt es demnächst die erste Volleyball Liga der Männer bei Twitch. Beachvolleyball gibt es da ja auch schon seit dem Sommer. Ebenso wird die Feldhockey DM dort gezeigt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
quasi eine Art "back to the roots" :zwinker3:
Sagen wir mal so. Beim Beachvolleyball haben die Jungs von Trops4 da schon sehr gute Arbeit geleistet. Der Sprachgebrauch etc ist nicht immer mein Ding aber die Bildqualität ist schon besser als das was der Verband während der eigenen Tour gebracht hat

Was Hallenvolleyball angeht bin ich gespannt ob die Herren diesen Weg gehen. Die Damen haben sich für ein anderen Weg entschieden. Aber alles besser als Sporttotal.
 

Tommy2008

Tommy der Gladbachfan
Ich würde TikTok erst ab 16 erlauben. Sagen meine Eltern auch und die sind nicht streng. Da gibt es einfach vilee Sachen die für Kibder nicht gut sind.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Was sich Tik Tok den Spaß einer der Hauptsponsoren der EM zu sein kosten lässt?

Das Geschäft muss jedenfalls sehr profitabel sein....
 

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied

Tiktok is destroying a Generation. The social media platform is capable of decreasing your attention span, then serving content that capitalizes on that lack of attention control resulting in psychological damage, and dangerous circumstances. Viral challenges that contain harmful activities, and even movement disorders born of the destructive content format are becoming more and more common as over 4 billion social media users engage with these platforms for more than 2 hours every day. Tiktok is, by far, the worst one.
 
Oben