Twitch und TikTok

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gerüchteweise gibt es demnächst die erste Volleyball Liga der Männer bei Twitch. Beachvolleyball gibt es da ja auch schon seit dem Sommer. Ebenso wird die Feldhockey DM dort gezeigt
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
quasi eine Art "back to the roots" :zwinker3:
Sagen wir mal so. Beim Beachvolleyball haben die Jungs von Trops4 da schon sehr gute Arbeit geleistet. Der Sprachgebrauch etc ist nicht immer mein Ding aber die Bildqualität ist schon besser als das was der Verband während der eigenen Tour gebracht hat

Was Hallenvolleyball angeht bin ich gespannt ob die Herren diesen Weg gehen. Die Damen haben sich für ein anderen Weg entschieden. Aber alles besser als Sporttotal.
 

Tommy2008

Tommy der Gladbachfan
Ich würde TikTok erst ab 16 erlauben. Sagen meine Eltern auch und die sind nicht streng. Da gibt es einfach vilee Sachen die für Kibder nicht gut sind.
 
Oben