• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

txty ist ab 02.03.2005 ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... für 4 tage in
ischgl_logo.jpg

... mittags immer in der paznauner taja, beim apres-ski in der trofana-alm u. am abend ab 23 uhr im kuhstall od. in der tenne! :spitze:

:mahnen: ist da vom FL jemand anzutreffen? ( am besten skihasen, auf den rest kann ich dort verzichten :zwinker3: )

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
txty schrieb:
... für 4 tage in
ischgl_logo.jpg

... mittags immer in der paznauner taja, beim apres-ski in der trofana-alm u. am abend ab 23 uhr im kuhstall od. in der tenne! :spitze:

:mahnen: ist da vom FL jemand anzutreffen? ( am besten skihasen, auf den rest kann ich dort verzichten :zwinker3: )

Ski Fahren?

Nie wieder :schimpf:

Flash

Bienenkönigin
The_Great_VfB schrieb:
Ja darauf wird es wohl hinkommen.....müssen, bin halt kein Talent :sturz:

Und ebes hat mir au net gfalla, zu teuer :schimpf:
dann ab nach Polen mit dir. Dort gibts flachere Berge und eine Woche Skifahren inkl. Liftkarte schon um 300 Euro. Da sollte dann auch ein Skilehrer noch drin sein. :zwinker3:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Flash schrieb:
dann ab nach Polen mit dir. Dort gibts flachere Berge und eine Woche Skifahren inkl. Liftkarte schon um 300 Euro. Da sollte dann auch ein Skilehrer noch drin sein. :zwinker3:

Ja aber dafür, steigt die Versicherungsprämie fürs Auto :floet:

Ne, geht besser...ich hab einen Bericht über die Slovakei im TV gesehen, sah ganz gut aus.....ich glaube für 2 Tage für 2 Personen unter 200€....und soll ganz gut dort sein, so ne Art Geheim Tip

jokie

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Ne, geht besser...ich hab einen Bericht über die Slovakei im TV gesehen, sah ganz gut aus.....ich glaube für 2 Tage für 2 Personen unter 200€....und soll ganz gut dort sein, so ne Art Geheim Tip

Da hab ich auch was gelesen, aber ist mir zuweit für 2 Tage :floet:
Aber bei den Preisen geb ich Dir recht. War vorletztes W/e in AUT. Ganz ok Hotel aber 150 EUR pp und Nacht HP ohne Skipass :eek: :schimpf:

txty

... ach ja, wollte noch sagen das dies nicht mein letzter urlaub in diesem jahr sein wird!

da gibts also noch hoffnung für euch! :lachtot:

txty

... also leute, es ist soweit - um 4 uhr ist abfahrt u. hört von mir bis so. nix mehr! :hand:

... einen besonderen reiz bekommt der sa. bei mir auch in ischgl - bei meiner truppe ist ein fan von werder bremen mit dabei - das kann einen lustigen abschluss geben! :lachtot:

txty

... leute, es ist wieder schluss mit lustig - bin wieder hier! :lachtot:

... ich sag euch - es war turbo-affen-geil! :zwinker3:

bilder folgen die nächsten tage! :spitze:

Oben