txty ist ab 02.03.2005 ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... für 4 tage in
ischgl_logo.jpg


... mittags immer in der paznauner taja, beim apres-ski in der trofana-alm u. am abend ab 23 uhr im kuhstall od. in der tenne! :spitze:

:mahnen: ist da vom FL jemand anzutreffen? ( am besten skihasen, auf den rest kann ich dort verzichten :zwinker3: )
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
txty schrieb:
... für 4 tage in
ischgl_logo.jpg


... mittags immer in der paznauner taja, beim apres-ski in der trofana-alm u. am abend ab 23 uhr im kuhstall od. in der tenne! :spitze:

:mahnen: ist da vom FL jemand anzutreffen? ( am besten skihasen, auf den rest kann ich dort verzichten :zwinker3: )


Ski Fahren?

Nie wieder :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
The_Great_VfB schrieb:
Ja darauf wird es wohl hinkommen.....müssen, bin halt kein Talent :sturz:

Und ebes hat mir au net gfalla, zu teuer :schimpf:
dann ab nach Polen mit dir. Dort gibts flachere Berge und eine Woche Skifahren inkl. Liftkarte schon um 300 Euro. Da sollte dann auch ein Skilehrer noch drin sein. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Flash schrieb:
dann ab nach Polen mit dir. Dort gibts flachere Berge und eine Woche Skifahren inkl. Liftkarte schon um 300 Euro. Da sollte dann auch ein Skilehrer noch drin sein. :zwinker3:

Ja aber dafür, steigt die Versicherungsprämie fürs Auto :floet:

Ne, geht besser...ich hab einen Bericht über die Slovakei im TV gesehen, sah ganz gut aus.....ich glaube für 2 Tage für 2 Personen unter 200€....und soll ganz gut dort sein, so ne Art Geheim Tip
 

jokie

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Ne, geht besser...ich hab einen Bericht über die Slovakei im TV gesehen, sah ganz gut aus.....ich glaube für 2 Tage für 2 Personen unter 200€....und soll ganz gut dort sein, so ne Art Geheim Tip

Da hab ich auch was gelesen, aber ist mir zuweit für 2 Tage :floet:
Aber bei den Preisen geb ich Dir recht. War vorletztes W/e in AUT. Ganz ok Hotel aber 150 EUR pp und Nacht HP ohne Skipass :eek: :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ach ja, wollte noch sagen das dies nicht mein letzter urlaub in diesem jahr sein wird!

da gibts also noch hoffnung für euch! :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... also leute, es ist soweit - um 4 uhr ist abfahrt u. hört von mir bis so. nix mehr! :hand:


... einen besonderen reiz bekommt der sa. bei mir auch in ischgl - bei meiner truppe ist ein fan von werder bremen mit dabei - das kann einen lustigen abschluss geben! :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... leute, es ist wieder schluss mit lustig - bin wieder hier! :lachtot:


... ich sag euch - es war turbo-affen-geil! :zwinker3:


bilder folgen die nächsten tage! :spitze:
 
Oben