U-20 Wm

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
Hier werde ich demnächst Syrien´s NM für die U-20 WM in den Niederlanden vorstellen! Steht noch nicht ganz fest, welche Jungs mitkommen werden...daher noch ein wenig warten!

Ägypten und Marokko kann ich auch vorstellen....

Außerdem Prognosen, Tipps und Tricks.... :floet:

Erstmal Auslosung abwarten.... :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
McCoy schrieb:
die sind qualifiziert? haben die echt son starken nachwuchs?

KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :schimpf:

Im Ernst, die sind technisch besser als die deutsche U - 20 :floet:

okay, aber nich so stark wie japan oder korea.

Denke aber das sie durchaus , ähnlich wie Irak bei Olympia ihre Chance haben!

Aber O Punkte und 0 Tore wären auch möglich! :eek:
 

McCoy

Miguel
hey hey, ganz ruhig ...
ich hab doch kA wie stark die sind, deshalb machst du ja auch diesen thread (oder nicht?)
wann is denn die wm eigentlich und wo wirds übertragen?
 

RealSyria

***axis of evil***
McCoy schrieb:
hey hey, ganz ruhig ...
ich hab doch kA wie stark die sind, deshalb machst du ja auch diesen thread (oder nicht?)
wann is denn die wm eigentlich und wo wirds übertragen?


:zwinker3: Das war nur Spaß! :hand:

Beginnt Ende Juni....also soll auf DSF live übertragen werden!

Leider ist Auslosung erst im März...

Hoffe auf eine Gruppe mit Syrien,Ägypten oder Marokko,Türkei & Deutschland. :spitze:
 

McCoy

Miguel
naja, dat wär schon ziemlich komisch, wenn 3 afr. mannschaften in eine gruppe kommen würden!!! aber gegen deutschland wär schon gut, 3 sichere punkte! :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Tamam Eimer :spitze:

Mach mal!

:mahnen:

Net mein Lager. Aber ich sag mal dem Landshuter bescheid. :spitze:

Fährste auch rüber? Ich denke das ich mir schon ein WE dort rumtreiben werde. Aber Syrien gucke ich nicht. Niemals :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Net mein Lager. Aber ich sag mal dem Landshuter bescheid. :spitze:

Fährste auch rüber? Ich denke das ich mir schon ein WE dort rumtreiben werde. Aber Syrien gucke ich nicht. Niemals :zwinker3:


Also Karten für alle Syrien Spiele stehen mir ja sowieso zu, daher würde ich (kommt auf Zeit an) gerne auch die Spiele von Ägypten,Argentinien,Brasilien und Marokko sehen! :mahnen:

Können uns ja da treffen! Außer viele syrische Freunde, werden u.a. Seljak und dir noch andere Bekannte auch bei einem Spiel zu Gast sein! :hand:

Das wird ne WM! Die Vorbereitung für Südafrika....HAT BEGONNEN! :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
TOP NEWS: :mahnen:

Angesichts der aktuellen politischen Lage in den Niederlanden und Syrien vS "God´s Country" überlegen die Niederländer verstärkt auf Sicherheit bei der Auslosung zu achten!

Verstehe ich nich...seit wann bestimmt der Gastgeber über Auslosungen der Fifa???? wurde doch noch gar nich ausgelost... :eek:

Quelle: arabisches Fernsehen....hoffe mal nicht das bei den Auslosungen nach pol. Lage selektiert wird! Das hat es noch nie gegeben! Denke mal die Niederländer wollen nur im Vorfeld einige Vorkehrungen treffen!

Brodelt leider zZ in Niederlanden auch das Thema...... :frown:
 

RealSyria

***axis of evil***
Grosse Namen bei der Endrundenauslosung zur FIFA Junioren-Weltmeisterschaft Niederlande 2005

Im Beisein grosser Persönlichkeiten des Fussballs findet am Sonntag, 6. März 2005, im Prinses Irene Room im Kongresszentrum Jaarbeurs in Utrecht die Auslosung für die FIFA Junioren-Weltmeisterschaft Niederlande 2005 statt. Neben FIFA-Präsident Joseph S. Blatter, dem niederländischen Nationaltrainer Marco van Basten und dessen Assistenten John van't Schip wird als Botschafter von SOS-Kinderdorf auch der ehemalige niederländische Nationaltorwart Hans van Breukelen zugegen sein. Jack A. Warner, FIFA-Vizepräsident und Vorsitzender der Organisationskommission für die FIFA Junioren-Weltmeisterschaft, wird ebenfalls anwesend sein.

Zutritt zur Auslosung im Prinses Irene Room erhalten nur diejenigen, die eine offizielle Einladung für das Diner, das für 16.30 Uhr vorgesehen ist, und die Endrundenauslosung (Beginn um 18.15 Uhr) erhalten haben. Geleitet wird die Auslosung, die in den Niederlanden von NOS Studio Sport live übertragen wird, von Jérôme Champagne, wobei der Stellvertretende FIFA-Generalsekretär auf die Unterstützung zahlreicher prominenter Gäste zählen kann.

Die akkreditierten Medienvertreter können die Auslosung in einem Nebenraum mitverfolgen. Unmittelbar nach der Auslosung werden Joseph S. Blatter und die Delegationen der teilnehmenden Teams die Ergebnisse im Mediensaal kommentieren. Bereits haben 19 von 24 Fussballverbänden, die sich für die FIFA Junioren-Weltmeisterschaft Niederlande 2005 qualifiziert haben, ihre Teilnahme an der Auslosung und am Workshop vom Montag, 7. März 2005, in Utrecht zugesagt.

Für Fotografen und ENG-Teams ist im Prinses Irene Room eine beschränkte Anzahl Plätze reserviert. Ein entsprechendes Gesuch ist bei Beantragung der Akkreditierung einzureichen. Das Zentrum Jaarbeurs wird für die Medien um 16.30 Uhr geöffnet.

Die Auslosung wird man auch live auf www.FIFA.com verfolgen können.

Akkreditierungen sind unter folgender E-Mail-Adresse zu beantragen: [email protected]

Der Eingang des Akkreditierungsantrags wird umgehend bestätigt. Die Akkreditierung, einschliesslich eines kostenlosen Parkscheins, wird den Medienvertretern am Sonntag, 6. März 2005, am Jaarbeurs-Eingang ausgehändigt.


FIFA-Division Kommunikation
24. Februar 2005
 

RealSyria

***axis of evil***
Heute gehts los! Ab 18. 15 uhr wird ausgelost!

Wie es der Zufall so will, fahre ich gleich nicht nach Holland. :hand: :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben