Kurz-de-Borussia
Dortmunder.
4:2 für Deutschland nach 64 Minuten
Tolles Tor von Lehmann und Krontiris gerade
Tolles Tor von Lehmann und Krontiris gerade
Kurz-de-Borussia schrieb:hallo redet mit mir
Kurz-de-Borussia schrieb:@bt servus. alles bestens. (zivitag überlebt ) spiel war in ordnung. schönes torfestival.
Kurz-de-Borussia schrieb:@steffen geb ihm noch bisserl zeit. heute hat er wirklich super gespielt, wird zeit, dass er bei uns öfters eine chance bekommt
Kurz-de-Borussia schrieb:Schade nur, dass wir mit Gambino und Senesie zwei weitere potentielle National-Stürmer haben, die aber der Zeit deutlich in seinem Schatten stehen!
Also der BVB könnte ja einen oder zwei Stürmer mal verleihen,anstelle dass keiner von denen spielt...Kurz-de-Borussia schrieb:Senesie hat mit 19 auch noch eins, zwei Jahre Zeit. Genau so wie Akgün mit seinen 18.
Gambino harmoniert noch nicht so ganz mit Rosicky, seine Stagnation hat mittlerweile jeder erkannt, aber ich denke, das war mal wieder typisch deutsch. Der Junge hatte eins, zwei gute Spiele gemacht, da wurden schon Riesen-Ansprüche gestellt.
Über rechts kommt derzeit Ewerthon, aber der kanns auch über links, aber dort spielt momentan Dede...
Cashadin schrieb:Zu Odonkor - seine Stärken sind ja schon lang bekannt.
Seine Schwächen dummerweise auch. Kaum mal eine gute Flanke kommt von ihm, im Passspiel hat er grosse Probleme.
Solange sich das nicht ändert wird auch sein Durchbruch auf sich warten lassen. Leider - denn Odonkor könnte den Durchbruch wirklich schaffen.
Cashadin schrieb:Zu Odonkor - seine Stärken sind ja schon lang bekannt.
Seine Schwächen dummerweise auch. Kaum mal eine gute Flanke kommt von ihm, im Passspiel hat er grosse Probleme.
Solange sich das nicht ändert wird auch sein Durchbruch auf sich warten lassen. Leider - denn Odonkor könnte den Durchbruch wirklich schaffen.
Wenn der gute Flanken schlagen kann,würd ich ihn sofort aufstellen!Erwin Schlipkoweit schrieb:Das war eigentlich vor Bert van Marwijk, bzw. vor Dick Voorn seinem Co., mit dem der gute David seit der Vorbereitung fleißig Sonderschichten bezüglich seiner Flanken, seines Passspiels und seines Abschlusses schiebt. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das er mal in der BuLi die Chance bekommt und diese dann auch nutzt.
Am erschreckensten finde ich allerdings, dass plötzlich unter einem neuen Trainer eine solche Entwicklung möglich ist, während bei dem alten Coach Odonkor simpel als in seinen Mitteln beschränkt galt und Sonderschichten eh verpöhnt waren. Na ja...