Aimar
Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:Du solltest dir mal die Tabelle anschauen![]()
Ihm fehlte wohl der türkische Sieg in der Rechnung

Vatreni schrieb:Du solltest dir mal die Tabelle anschauen![]()
Ich glaub auf dem Auge ist er von Haus aus blindAimar schrieb:Ihm fehlte wohl der türkische Sieg in der Rechnung![]()
Vatreni schrieb:Ich glaub auf dem Auge ist er von Haus aus blind![]()
Scheiß auf FreundschaftsspieleSeljak schrieb:Kroatiens U21 ist schon komisch/heftig
Verlieren Freundschaftsspiele haushoch, bumsen aber die Quali als Minimalisten, erst 1 Gegentor und 100% Punktausbeute.
Dabei fehlen regelmäßig die besten Spieler wie Kranjcar und da Silva wegen A Elf.
Die Mannschaft ist im Schnitt gerade mal 18!!!
kann das sein das ich das andere ergebnis net wusste!!!!!!Vatreni schrieb:Du solltest dir mal die Tabelle anschauen![]()
du bist blind du hrvati!!!!!!!!!!!!!!!!Vatreni schrieb:Ich glaub auf dem Auge ist er von Haus aus blind![]()
Nö, ich hab's ja gesehenpanafan schrieb:du bist blind du hrvati!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja und ich hab das andere ergebnis GESTERN net gewusst ok!!!Vatreni schrieb:Nö, ich hab's ja gesehen![]()
Wirf nicht alle Griechen in einem Topf!!!Aimar schrieb:Wie wahrscheinlich 95% der Griechen![]()
ey du warum beschuldigst du mich so?!! willste paar aufs maul he?!Zirkalas schrieb:Wirf nicht alle Griechen in einem Topf!!!![]()
panafan ist eine Klasse für sich!!!![]()
Hab ich doch garnicht. Eine Klasse für sich kann auch positiv gemeint sein!!!panafan schrieb:ey du warum beschuldigst du mich so?!! willste paar aufs maul he?!
du weichst vom thema ab weil du schiss hast stimmts?! joe jacksonZirkalas schrieb:Hab ich doch garnicht. Eine Klasse für sich kann auch positiv gemeint sein!!!
Ich sagte, das könnte positiv gemeint sein.....ist es aber nicht!!!panafan schrieb:du weichst vom thema ab weil du schiss hast stimmts?! joe jackson![]()
du bist echt kein grieche wenn du so weichstZirkalas schrieb:Ich sagte, das könnte positiv gemeint sein.....ist es aber nicht!!!![]()
Kannst du ganze setze schreiben? oder ist das zuviel verlangt!!!panafan schrieb:du bist echt kein grieche wenn du so weichst
sagt grad der richtige du vollidiotZirkalas schrieb:Kannst du ganze setze schreiben? oder ist das zuviel verlangt!!!