U 21 EM Qualifikation

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei der U17/U19 wird in 4 er Gruppen gespielt, die innerhalb von 5 Tagen jeder gegen jeden spielen. Man könnte das nartürlich an einem Doppelspieltag spielen aber es kann gut sein das dann einige Spieler erst 2 u21 Spiele und dann ein A-Elf Spiel machen? Halte ich nicht für glücklich und wünschenswert

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Warum sollen die nicht mehr am gleichen Termin wie die A-Länderspiele sein??

Auch ohne Qualifikationsspiele gibt es schließliche feste Ländespieltermine.
Für nen Qualifikationszyklus hast du ja normalerweise ein Jahr Zeit um alle Spiele über die Bühne zu bringen. Diese Zeit wirst du jetzt für das nächste U-21-Turnier nicht mehr haben wenn es bereits im Sommer 2007 anfangen soll. Es scheint jetzt ja noch nicht mal der Quali-Modus festzustehen, außerdem hat man sich immer an den Konstellationen der A-Quali-Gruppen orientiert. Die Auslosung der EM-Quali-Gruppen findet aber erst im Januar statt. Um alles rechtzeitig zu schaffenmüßte die Quali ja bereits jetzt anfangen um dann auch noch Zeit zu haben für Auslosung, Vorbereitung usw. Das heißt man wird zusätzliche Termine brauchen die dann eben nicht identisch mit den normalen Länderspielterminen sind.

jokie

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Bei der U17/U19 wird in 4 er Gruppen gespielt, die innerhalb von 5 Tagen jeder gegen jeden spielen. Man könnte das nartürlich an einem Doppelspieltag spielen aber es kann gut sein das dann einige Spieler erst 2 u21 Spiele und dann ein A-Elf Spiel machen? Halte ich nicht für glücklich und wünschenswert

Das steht doch bei der u21 gar nicht zur Debatte :suspekt:
Warum meint ihr denn das am Modus was geändert wird? :suspekt:
Da war doch nie die Rede von

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Das steht doch bei der u21 gar nicht zur Debatte :suspekt:
Warum meint ihr denn das am Modus was geändert wird? :suspekt:
Da war doch nie die Rede von
Siehe mein vorheriges Post. Wenn du den jetzigen Modus beibehältst bekommst du die Spiele in diesem Zeitraum nur über die Bühne wenn du mehrere Länderspieltermine nimmst. Der andere Weg ist halt die Änderung des Qualimodus oder die nächste EM dann eben 2009 stattfinden zu lassen was aber nicht mehr geht da die Niederlande ja bereits den Zuschlag für 2007 haben. :floet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Siehe mein vorheriges Post. Wenn du den jetzigen Modus beibehältst bekommst du die Spiele in diesem Zeitraum nur über die Bühne wenn du mehrere Länderspieltermine nimmst. Der andere Weg ist halt die Änderung des Qualimodus oder die nächste EM dann eben 2009 stattfinden zu lassen was aber nicht mehr geht da die Niederlande ja bereits den Zuschlag für 2007 haben. :floet:

Das Problem stellt sich doch nur nächstes Jahr.
Warum einfach machen wenns umständlich auch geht oder? :lachtot: :hammer:

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
2007 ist schon wieder eine EM?

Das nennt sich nur so schön EM, ist aber in erster Linie die Olympia-Quali für Peking.
Es nehmen auch keine U21 sondern U23-Teams teil. Die Niederlande sind automatisch qualifiziert, die anderen 7 müssen sich die Teilnahme sportlich erarbeiten.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Das Problem stellt sich doch nur nächstes Jahr.
Warum einfach machen wenns umständlich auch geht oder? :lachtot: :hammer:
Natürlich stellt es sich nur nächstes Jahr. Aber man wird ja dann trotzdem was ändern müssen, wenn auch nur für's nächste Jahr. :suspekt:

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Das nennt sich nur so schön EM, ist aber in erster Linie die Olympia-Quali für Peking.
Es nehmen auch keine U21 sondern U23-Teams teil. Die Niederlande sind automatisch qualifiziert, die anderen 7 müssen sich die Teilnahme sportlich erarbeiten.

Stimmt der Blödsinn ist ja auch noch. :schimpf:

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Natürlich stellt es sich nur nächstes Jahr. Aber man wird ja dann trotzdem was ändern müssen, wenn auch nur für's nächste Jahr. :suspekt:

Warum willst Du denn auernd was ändern. Es gibt Qualigruppen, die spielen gegeneinander und die acht letzten werde auch noch ausgespielt. Wo ist denn ds Problem :suspekt:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Warum willst Du denn auernd was ändern. Es gibt Qualigruppen, die spielen gegeneinander und die acht letzten werde auch noch ausgespielt. Wo ist denn ds Problem :suspekt:
Das Problem ist dass du, wenn du die Termine wieder an die A-Mannschaften koppelst irgendwann im Oktober 2007 fertig bist und ich glaube nicht dass sie die U-21-EM im Winter spielen wollen. :floet: Wenn du den Modus beibehältst brauchst du also zusätzliche Termine.

Oben