U. Hoeneß

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Manager Uli Hoeneß hat von Magath jedoch Geduld gefordert. "Rom ist auch nicht an einem Tag aufgebaut worden. Bei so einem großen Verein kann man nicht mit dem Kopf durch die Wand", sagte Hoeneß in Sport-Bild und fügte an: "Hier hat man es mit anderen Persönlichkeiten und Personen zu tun als in Stuttgart, wo sie dir alle aus der Hand fressen. Beim FC Bayern habe man eben nicht nur Mitläufer, die geradeaus rennen, sondern die auch eine eigene Meinung haben".
 
Der Uli macht ja nicht den VfB schlecht, sondern merkt nur an, dass es dort anders läuft als bei uns. Nur läuft bei uns im Moment herzlich wenig. Da steht uns noch ein langer Weg bevor.
MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Hier hat man es mit anderen Persönlichkeiten und Personen zu tun als in Stuttgart, wo sie dir alle aus der Hand fressen. Beim FC Bayern habe man eben nicht nur Mitläufer, die geradeaus rennen, sondern die auch eine eigene Meinung haben".


also das obige interpretiere ich als äußerst unfair gegenüber den stuttgartern
 

borible

Aktives Mitglied
lass den schwätzen.....

was andres:

1. wieso verschmutzt du, zariz, eigentlich mit diesem wappen unser lager?
2. wie darf ich es verstehen, dass dein erster beitrag hier im vfb-lager stattfindet, bazi? :zahn: hast du was erkannt? :zahn:
 
Gut, das klingt wirklich abwertend. Die Wortwahl kann man kritisieren. Aber ich denke mal, dass man die Strukturen der beiden Vereine nicht vergleichen kann. Und die Bedingungen, die Magath in Stuttgart hatte, waren auch völlig andere.
Die Antwort vom Uli klingt mir sehr danach, dass er hier mal wieder sehr gereizt war. Keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung.
 
borible schrieb:
lass den schwätzen.....

was andres:

1. wieso verschmutzt du, zariz, eigentlich mit diesem wappen unser lager?
2. wie darf ich es verstehen, dass dein erster beitrag hier im vfb-lager stattfindet, bazi? :zahn: hast du was erkannt? :zahn:
Bei uns ist im Moment nicht so viel los. Und wo ein Bayern-Logo auftaucht, da bin ich dabei. Mit den Schwaben habe ich nichts am Hut. Mach dir keine falschen Hoffnungen.
 
Bist du missionarisch in Sachen VfB unterwegs?
Da müssten aber Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen, bevor ich meinem FCB untreu werde...
 

borible

Aktives Mitglied
bazi76 schrieb:
Bist du missionarisch in Sachen VfB unterwegs?
Da müssten aber Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen, bevor ich meinem FCB untreu werde...

die sind schon auf einen tag gefallen:

ich erinnere: "hleb auf szabics, szcabics auf kuranyi, dieser lupfer. tor. wunderbar!"

the best day 2003: 1. Oktober: VfB Stuttgart - Manchester United: 2:1

also, wir begrüßen ein neues mitgleid in der vfb-familie :zahn:
 
borible schrieb:
die sind schon auf einen tag gefallen:

ich erinnere: "hleb auf szabics, szcabics auf kuranyi, dieser lupfer. tor. wunderbar!"

the best day 2003: 1. Oktober: VfB Stuttgart - Manchester United: 2:1

also, wir begrüßen ein neues mitgleid in der vfb-familie :zahn:
Habe ich irgendwas verpasst? Hat der Papst den Kalender geändert oder was?
Nee, nee, mein Lieber, das mit dem VfB und mir kannste dir abschminken.
Forever FCB!
 
Oben