U.S Lecce-U.S Palermo statistiken

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Alle Heimspiele:

1930/1931 Serie B Lecce - Palermo 0 - 0
1931/1932 Serie B Lecce - Palermo 1 - 2
1946/1947 Serie B Lecce - Palermo 5 - 1
1947/1948 Serie B Lecce - Palermo 3 - 0
1976/1977 Serie B Lecce - Palermo 2 - 2
1977/1978 Serie B Lecce - Palermo 1 - 0
1978/1979 Serie B Lecce - Palermo 0 - 2
1979/1980 Serie B Lecce - Palermo 0 - 0
1980/1981 Serie B Lecce - Palermo 1 - 0
1981/1982 Serie B Lecce - Palermo 2 - 1
1982/1983 Serie B Lecce - Palermo 3 - 0
1983/1984 Serie B Lecce - Palermo 1 - 0
1991/1992 Serie B Lecce - Palermo 1 - 0
1994/1995 Serie B Lecce - Palermo 1 - 7
1996/1997 Serie B Lecce - Palermo 1 - 1
2002/2003 Serie B Lecce - Palermo 3 - 0

Beide Mannschaften sind sich noch nie in der Serie A begegnet... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
1994/1995 Serie B Lecce - Palermo 1 - 7 ! WoW...das war ja ein spiel für Palermo!!! sorry aber du weisst schon bin Palermitano!!!Beide Mannschaften haben sich noch nie in der Serie A begegnet.... das wird ein geiles spiel UltrasLecce garantiert!!!Schade das das spiel ich nicht direkt live sehen kann!!aber werde ein freund sagen das er es mir auf DvD-Recorder aufnimmt!!!muss Ich Behalten!!!ER hat ja SKY!!!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
ja ist schon heftig,ich erinnere mich noch ganz schlecht daran.. (zum glück),weil es jetzt ja schon fast wieder 10 jahre her ist,da war ich noch klein,aber trotzdem schon ein ultras.. :spitze:

dafür haben wir einmal 5:1 gewonnen.. :zwinker3: ..und die bessere statistik in heimspielen..

das wird ein festspiel am sonntag,alle leccesi und palermitani werden zusammen feiern,uns verbindet was...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
BEIDE Mannschaften haben mich bisher Positiv überrascht!
LECCE: ich dachte nach den Abgängen wichtiger Spieler spielt man dieses Jahr schlechter ... falsch gedacht
PALERMO: ich hatte sie zwar auf der rechnung, bis zu einem gewissen punkt, aber immerhin sind sie aufsteiger und als solcher ist es immer eine überraschung wenn man gut spielt und viele punkte holt.

Darum kann ich nicht wirklich sagen wer Favorit ist. Ein Unentschieden wirds vielleicht.

Aber wie gesagt, beide sind stark.
Naja die Saison ist ja noch jung, kann ja noch viel passieren (auch dass beide absteigen ... :Undweg: )
:zwinker3:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Sorry Leute!
Ich mag ja Palermo und Lecce! Aber ihr werdet nie den Status erreichen, den Napoli hat (hatte). Welcher Verein der Serie C1 hat schon mal über 50'000 Zuschauer? Oder hat schon rund 20'000 Saisonkarten (vieleicht noch mehr) verkauft?

Zudem haben wir immer noch 2 Meisterschaften auf unserem Konto! :gold:

Lecce und Palermo werden am Anfang vorne Mitspielen, am Ende werdet ihr im Mittelfeld sein!


Bald wird die Nummer eins des Südens wieder dort sein wo sie hin gehört!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Laß mich raten am Wochenende spielen die gegeneinander oder? Nicht jeder kennt den Spielplan der Serie A auswendig , so das ein Hinweis ganz nett wäre wieso diese Statistik :floet:

Bald wird die Nummer eins des Südens wieder dort sein wo sie hin gehört!

Gibt es nächstes Jahr ne Wildcard für die Serie A? Napoli wäre doch sicher ein favorit dafür. Was man bei Florenz eine Etage tiefer gemacht hat kann man doch auch bei Napoli machen oder? :zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
napoli hatte mal gute zeiten,da hast du recht,aber die nr1 des südens?...ne also ich weiss nicht...dazu muss man konstanter spielen und dazu kommen ja noch die skandale..
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
UltrasLecce1908 schrieb:
napoli hatte mal gute zeiten,da hast du recht,aber die nr1 des südens?...ne also ich weiss nicht...dazu muss man konstanter spielen und dazu kommen ja noch die skandale..


:lachtot: Sag bitte nicht, dass Lecce konstant spielt! Ihr habt jetzt vieleicht einen guten Lauf, aber so bald weitere Leistungsträger den Verein verlassen werdet, seit ihr wieder ein Fahrstuhl Club!

Das Problem von Napoli ist (war) die Vereinsführung! Ferlaino und danach Corbelli haben den Club zerstört! Ich hoffe, dass sich dies endlich bessert, anderseits gehören die Skandale auch ein wenig zu Napoli, oder? :zwinker3:

Aber das wichtigste des Vereins sind die Fans, und diese sind die besten des Südens, nein die besten Italiens! (seid mir nicht bösse, ich weiss das jeder Verein glaubt er habe die besten Fans :zwinker3: )
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
das habe ich nicht behauptet,obwohl ich muss sagen das wir öfters in der höchsten klasse präsent waren (in den letzten jahren) als ihr,von napoli spricht man doch höchstens nur noch,wenn es um skandale etc geht,wir dagegen sind in der serie B immer durch konstant gute leistungen aufgefallen,was man von napoli nicht gerade behaupten kann....

aber ihr werdet bestimmt auch irgendwann mal wieder in die serie a kommen,geduld ist alles,damit müsstet ihr euch ja auskennen.. :024:

ich jedenfalls genieße es,solange wir in der serie A spielen und in der serie B wieder zeigen das wir dort nicht hingehören....mit guten tabellenplätzen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Das was Napoli erreicht hat wird nie ein andere Club aus dem Süden erreichen!
:pokal:
2 x Meister
3 x Gewinner der Coppa Italia
2 x Gewinner der SuperCoppa Italiana
1 x Gewinner des Uefa Cups

In einem Jahr werden wir uns wieder in der Serie B sehen, und dann werden wir sehen wer die Nummer 1 im Süden ist. Vieleicht bleibt ihr auch oben (was ich euch natürlich wünsche :zwinker3: ).

Aber spätestens in 2 Jahren wird Napoli wieder in der Serie A spielen und das Stadio San Paolo wird eine unbezwingbare Festung sein!

Übrigens noch ne kleine Anmerkung am Rande, bezüglich den Fans kann uns kein Verein etwas nach machen, da sind wir im Süden ganz klar die Nummer 1!
 
M

MagicoMilan

Guest
P A C E... Fratelli dell Sud!!!Napoli e sempre NAAAPULE ok!! siete la Prima squadra del Sud come Coppe vinte...ma ora ci siamo anche NOI e dovete fare anche conto???
Rispetto anche per Noi che siamo del Sud e quando manca il Napoli ce´il PALERMO o il Lecce o il Messina o la Regina...cosi e Bello oppure???
Saluti a Tutti MM*17+6!
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Ok, Palermo hat bestimmt sehr gute Chancen um sich in der Serie A zu etablieren.

Lecce, Reggina und Messina (bin mir nicht sicher) werden aber Fahrstuhl Clubs bleiben.

Freue mich schon auf des nächste "Derby" Napoli vs. Palermo (letzes Jahr war ich im San Paolo war grossartig!)

:zwinker3: :spitze:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
GGGOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL.......di VUCINIC......1:0!!!!!!! nel secondo tempo!!

Con un pallonetto Vucinic (entrato per Pinardi) salta Guardalben e porta in vantaggio i giallorossi. Lecce-Palermo 1-0. :spitze: :spitze:

BRAVI RAGAZZI!!!!!!!!!!!!!!!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Mamma mia!!!!!!!!!!! che partita!!!!

ANCORA IL MIO MAGICO LECCE IN VANTAGGIO PER 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal:

GOL di VUCINIC.....bellissimo il tocco di destro. E' 2-0.!!!!!! :spitze: :spitze:

grazie VUCINIC..... :hail:
 
M

MagicoMilan

Guest
HEY AMICO wir hatten davor das TOR verdiennt zum 1 zu 1...und leider wurde das nochtnichtmal zum [email protected] es gibt ein Wiedersehen in Palermo :0)) aber FORZA IL SUD...e FORZA MILAN Siamo SECONDI DIETRO LA JUVE e Voi siete Terzi e il Messina e Palermo 4 e 5to.!!!! e prossimo turno ce´MILAN-INTER !!!!WAS FÜR EIN DERBY!!!!!
SALUTI MM*17+6!!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
LECCE-Palermo endet 2:0 für uns,in einem grandiosen süd-derby!!!!!! :sekt:

Vucinic (in der 2ten halbzeit eingewechselt) verwandelt eiskalt beide treffer,keine chance für guadalben.. :spitze:

wobei der matchwinner VUCINIC eher durch zufall eingewechselt wurde.. (ALEX PINARDI verletzte sich am knie,nach einem foul)

palermo hatte viele chancen auf einen treffer,aber SICIGNANO hat gegen seine ex-kollegen ein klasse spiel abgeliefert und gezeigt welche klasse er hat.. :zwinker3:

die statistik spricht auch nach diesem heimsieg weiterhin für uns..so kann es weitergehen jungs.. :spitze: :klatsch: :klatsch:

LECCE und MESSINA teilen sich einen grandiosen vierten platz in der serie A,während palermo auf platz 9 abstürtzt...

alles in einem ein toller spieltag mit wenigen überraschungen...das warten hat sich gelohnt.. :floet:
 
Oben