U.S Lecce-U.S Palermo statistiken

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Die offiziellen des u.s lecce haben mittlerweile bekannt gegeben,dass mit ANTONIO CONTE ex-spieler vom championsleague teilnehmer JUVENTUS TURIN,verhandlungen über einen transfer am laufen sind.
Antonio Conte ist ein altbekannter und spielte bereits in der Primavera(gewann die letzte meisterschaft 04/05) und der ersten mannschaft des U.S Lecce...

Über die Summen des transfers möchte man sich allerdings noch nicht auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ob Conte Lecce wirklich was bringen würde wage ich zu bezweifeln. Das Geld wäre wohl in der eigenen Jugendentwicklung (die übrigens eine der besten Italiens ist) besser investiert finde ich.

Naja, du kannst mir sicher mehr sagen, ob er was bringen würde oder nicht
:zwinker3:

Saluti
 
M

MagicoMilan

Guest
OHWEJA..Den Conte wollen die Fans Nicht...und Zeman sagt Entscheidung nur vom Vorstand!!!....Ich finde die fans haben recht zu Alt geworden dann lieber jünger kaufen!!
Saluti MM
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
nun...was soll man groß dazu sagen,antonio conte ist ein guter erfahrener defensiver mittelfeldspieler,er ist zwar nicht mehr der jüngste,wobei dies nicht gleich als negativ zu werten ist,er koennte unsere jungen spieler mit seinen tipps den weg zeigen,wie man sich in bestimmten situationen richtig zu verhalten hat...

die meisten fans haben mit ablehnung reagiert,wobei das nicht alle sind..das stimmt..

aber solche diskussionen macht man mit guten sportlichen leistungen wieder weg....(siehe BJELANOVIC)...

also ich vertrau auf die fachlichen kenntnisse von corvino und lass mich im januar überraschen....


GIALLOROSSO INTRA LU CUORE.....!!!

SALENTO PER SEMPRE......
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Conte hängt die fussballschuhe an den nagel....karriere als trainer ist sein jetziges interesse...


Antonio Conte ha deciso: il centrocampista lascia il calcio giocato per
preparare la sua carriera da allenatore. Nelle sue parole gratitudine per l'offerta ricevuta da parte di Corvino, ma anche tanta tristezza per l'addio al calcio giocato. Si chiude così la delicata vicenda che ha rischiato di spaccare in due la tifoseria giallorossa ...

damit wäre die sache erledigt...
 
Oben