U19 EM - Live Ticker

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Spieler sind wahrscheinlich für den Rest des Tages komplett K.O.
Nicht vom Spiel, sondern von den vielen Torjubeln.

Bolthor

#AMFG14
Mir fehlen so ein wenig die Worte. Sehen wir das positive: Unsere Abwehrspieler und der Torwart haben noch viel Entwicklungszeit.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Die werden alle in der Regionalliga enden, zu mehr wird es nie reichen

Was mal heute gesehen hat, würde ich Mörstedt und vielleicht noch Malanga und Bulut Chancen auf eine einigermassen brauchbare Bundesligakarriere einräumen. Alle anderen sollten sich besser schonmal nach einer Lehre oder Studium umschauen.

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Was mal heute gesehen hat, würde ich Mörstedt und vielleicht noch Malanga und Bulut Chancen auf eine einigermassen brauchbare Bundesligakarriere einräumen. Alle anderen sollten sich besser schonmal nach einer Lehre oder Studium umschauen.
Das gute ist ja, dass so was meistens nicht an einem Spiel oder U-Turnier festzumachen ist. Weder in die eine noch die andere Richtung.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Das gute ist ja, dass so was meistens nicht an einem Spiel oder U-Turnier festzumachen ist. Weder in die eine noch die andere Richtung.

Wenn man sich heute so anschaut, was von früheren U19 Turnieren noch so übrig ist, kann man zumindest festmachen, dass es die allerwenigsten geschafft haben. U21 ist da schon etwas aussagekräftiger.

Oben