U19: Schalke04-Arminia Bielefeld 5:3 (Bericht, 5.9.04)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, Du willst unbedingt zu den Fußballspielen und Deine Frau kommt dann Dir zum Gefallen mit. Langsam drängst sich mir eine andere Vermutung auf. Frauen sind ja raffiniert und manipulieren den Mann, so daß er nachher meint, es ist seine ureigenste Idee, dabei führt er nur den Willen seiner Frau aus. Sie wird wohl die treibende Kraft sein, die Spiele zu besuchen. Ihr Expertenwissen schlägt sich ja auch schon in alle Bereich nieder. Ob beim Tippen oder bei der Spielbeobachtung. Diktiert sie Dir auch den Text? :floet: :zwinker3:

Finde ich gut, daß Du auch etwas mehr zu den Spielern schreibst, was Dir bei ihnen aufgefallen ist. Zum einen bedenkst Du sie mit positiver Kritik und sonst ist sie konstruktiv.

Besondern gefreut habe ich mich wieder, daß Du etwas über Bayram schriebst. Den habe ich auf den Kieker. Bisher habe ich auch kaum etwas schlechtes von ihm gelesen. Der scheint wohl was zu können.

Sieht ja wohl ganz gut aus, wenn diese Mannschaft länger zusammenbleibt. Baumjohann wird dann wohl bald woanders auflaufen. Aber die Mannschaft kann wohl bald ein Grund zum Feiern sein. :sport35:
 
Oben