Leonidensucher
geht's raus, spielen!
nein, viel viel viel VIIIEL günstiger.Ist es die Gucci Ophidia?
Schöner Steppmantel. Mir steht sowas leider nicht...
Im Herbst renn ich hier rum in nem Windbreaker/Softshelljacke. Im Winter trag ich Wildlederboots und einen innen dick gefütterten und mit Fellkapuze ausgestatteten Parka. Der hält mir auch bei -20 Grad stand.
Ich habe mir noch nicht ein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, ob die Tasche, die ich habe, vegan ist oder nicht. Von daher: Danke für die Anregungen. Ich habe zwei teure Taschen im Lockdown-Frust gekauft - jeweils 50% Sale, weil die raus mussten, hab ich zugeschlagen, sehr happy damit. Ansonsten kaufe ich, wenn ich eine neue Tasche/Rucksack brauche, tatsächlich second hand bei ebay-Kleinanzeigen....
Ich denk mir immer: Wenn man einen Gegenstand wirklich so lange benutzt, bis er kaputt ist oder nicht mehr reparierbar, dann ist das ggf. nachhaltiger als so manch andere Aktion...Bei meiner derzeitigen Handtasche löst sich jetzt der Henkel auf...
Das fettgedruckte sehe ich ähnlich.
Ansonsten unterlasse ich jetzt den Schlenker zu Katzen - und Hundeleder. Nicht das Thema, über das ich reden möchte, aber wer da mal Bock drauf hat, kurze Internetrecherche tut's auch. Das Leben in dem wir leben und die Gier der Leute, die den Scheiss verkaufen und einkaufen ist unermesslich. Wer ernsthaft glaubt, dass Leder ein Abfallprodukt der Fleischindustrie ist (und es deshalb total ok ist, derartiges Leder zu kaufen), der möge das bitte weiter tun. Alle anderen verzichten eventuell lieber mal auf Nummer Sicher auf Lederartikel fragwürdiger Herkunft sowie diesen süßen Bömmelchen auf Mützchen aus fragwürdigen Quellen - und alles ist fragwürdig, was der Lieferant nicht glasklar darlegt. Die Arbeit müsst Ihr Euch dann halt selber machen. einfach quer suchen und irgendwelche Inhalte kopieren, die nicht einmal ansatzweise das widerspiegeln, was wirklich im Bereich Konsum abgeht - nett, aber leider nicht korrekt.
Thema für mich hiermit beendet. Back to oberflächlichem Topic.
Zuletzt bearbeitet: