Überraschungen und Senkrechtstarter der Saison 2017/18!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Welcher Verein folgt auf Leipzig? Und welcher Spieler auf Forsberg, Dembele, Werner und Kollegen?

Nur für Mutige und absolute Äkspärten! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Man munkelt, dass die Herrschaften Wright (Schalke 04) und Cuisance (Bor. M'gladbach) in der Liga durchstarten werden! :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bruma als neuen Senkrechtstarter könnte ich mir gut vorstellen - der passt eigentlich perfekt ins Leipziger Spiel.

Was die Überraschung angeht, so glaube ich eigentlich eher: Die ursprünglichen Etablierten welche in der letzten Saison etwas untergingen werden sich wieder weiter vorn einfinden.

Am ehesten traue ich noch Stuttgart zu als Aufsteiger eine starke Saison hinzulegen, bisher find ich die Neuzugänge dort ganz gut und passend und auch die letztjährige Mannschaft war nicht so schlecht.

Den Bremern würde ich auch wünschen ihre Rückrundenform ins neue Jahr zu retten - aber das ist wohl schon deutlich unwahrscheinlicher.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Casha: Bruma sehe ich auch als potentiellen Senkrechtstarter. Ich habe auch spontan noch zwei andere Namen im Kopf. Aber so lange die bei Comunio noch nicht an mich vergeben sind...werde ich hier (noch) keine Namen nennen :floet: ...
 
Oben