fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Oder Hanatarash gegen GG Allin, ginge auch.Wenn dann Mayhem gegen Burzum... vielleicht kommen wir auf 7 Votes.
Oder Hanatarash gegen GG Allin, ginge auch.Wenn dann Mayhem gegen Burzum... vielleicht kommen wir auf 7 Votes.
Warum nicht Johannes Brahms gegen Gustav Mahler ?Oder Hanatarash gegen GG Allin, ginge auch.
Habe ich das?Das erklärt natürlich, warum du Duelle wie Led Zeppelin gegen Black Sabbath links liegen lässt.
Habe ich das?
Zumindest als Prof.Dr.Spock
Der Facepalm bezieht sich ja nicht darauf, aber das weißt du sicher.Weder gevotet, noch etwas geschrieben - wie würdest du das definieren?
Der Facepalm bezieht sich ja nicht darauf, aber das weißt du sicher.
Ein Reflex der Hilflosigkeit, der im Fanlager des Öfteren zu beobachten ist. Ist die Abstimmung denn noch offen?Ich wusste mir auf eine derart überflüssige Gegenfrage nicht anders zu helfen.
Ein Reflex der Hilflosigkeit, der im Fanlager des Öfteren zu beobachten ist. Ist die Abstimmung denn noch offen?
Ist eine schwierige Entscheidung. Led Zep ist musikalisch sicher die bessere Band, aber der Einfluss von Black Sab ist gigantisch gewesen. Außerdem fällt mir auf, dass je älter ich werde, ich mehr und mehr Sabbath höre, auch die Soloalben von Ozzy. Ich ertappe mich auch des Öfteren bei Holzhammersounds a la AC/DC. Muss ich mir Sorgen machen?Ich habe mich dazu entschlossen, die Duelle komplett offen zu lassen weil es ja kein Wettbewerb ist, in welchem ein "Sieger" zeitlich festgelegt werden muss und man seine Ansicht jederzeit kundtun und auch nochmal ändern kann. Also ja.
Ist eine schwierige Entscheidung. Led Zep ist musikalisch sicher die bessere Band, aber der Einfluss von Black Sab ist gigantisch gewesen. Außerdem fällt mir auf, dass je älter ich werde, ich mehr und mehr Sabbath höre, auch die Soloalben von Ozzy.
Ich ertappe mich auch des Öfteren bei Holzhammersounds a la AC/DC. Muss ich mir Sorgen machen?
Ronnie hat jede Band bei der er war bereichert. "Heaven and Hell" ist für mich das drittbeste B.S.-Album nach "Master of Reality" und "Sabbath Bloody Sabbath". Auf demselben Level sind für mich auch Ozzys Soloalben "Blizzard of Ozz", "Diary of a Madman" und "No more Tears".So ähnlich habe es im zugehörigen Duell geschrieben. Led Zepp die größere und musikalisch "bessere" Band, aber ohne BS wäre der Metal als solcher vermutlich nicht entstanden. Wobei ich natürlich zur Minderheit gehöre, die die Alben mit Dio zu den besten zählt, auch wenn die größten Hits mit Ozzy geschrieben wurden. Aber ich kann das Album "Heaven and Hell" immer wieder empfehlen.