Überstehen GAK und Austria Wien die Uefa-Cup Gruppenphase?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Peppone

AUSTROITALO
Also beim GAK bin ich mir nicht sicher, einmal besiegen den FC Liverpool auswärts an der Anfield Road und dann verlieren sie gegen einen bulgarischen Noname-Klub, war genauso wie letztes Jahr als sie gegen Ajax ein Remis erreichten aber gegen Oslo verloren.
Austria Wien hat gegen Legia Warschau mit dem 3:1 Auswärtssieg gezeigt das sie auch auswärts Fussballspielen können.
Mein Fazit: Bei entsprechendem Losglück werden beide Teams weiterkommen, wobei man sagen muss das sich der GAK gegen auf dem Papier stärkere Klubs bekanntlich leichter tut....
 
B

beribert

Guest
Bei beiden kommt es auf die Gegner an!!

Sind sie in einer leichte Gruppe klappt das vielleicht schon.
Wenn nicht dann auf Wiedersehen!
 
Oben