UEFA Champions League 2022/23

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Also für das dass hier einige Inter die Qualität abgesprochen, war das ein ebenbürtiger Auftritt.
Sehe ich auch so. Inter hatte einen großen Anteil daran, dass das Spiel bis zum Schluss äußerst spannend war. Im Vorfeld wurde ja nur darüber spekuliert wie hoch der Sieg von Man. City sein würde. Das wird Inter zusätzlich motiviert haben.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sehe ich auch so. Inter hatte einen großen Anteil daran, dass das Spiel bis zum Schluss äußerst spannend war. Im Vorfeld wurde ja nur darüber spekuliert wie hoch der Sieg von Man. City sein würde. Das wird Inter zusätzlich motiviert haben.
Dem kann und muss man zustimmen.
Na klar, war offensichtlich, dass Inter einen Plan hatte und jeder seine Arbeit sehr diszipliniert abgeliefert hat. Entgegen dem, was an und für sich zu erwarten war, ein großer Beitrag zu einem zumindest spannenden Spiel. Fußballerisch war es von beiden nicht toll. Das war sicher auch der großen Zielstellung und dem Nervenkostüm geschuldet.
Am letztlich verdienten Sieg gibt's wenig zu rütteln.

Zuletzt bearbeitet:

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mei, es war ja klar das das früher oder später mal passieren wird. Auch PSG wird’s irgendwann mal schaffen …. Das ist nur eine Frage der Zeit.

ich mach das einzige was bleibt: einfach ignorieren… ein paar sarkastische Anmerkungen aber nicht anschauen. Und doppelt freuen wenn mal wieder eines dieser Konstrukte scheitert

So geht es mir mit den von Qatar kräftig gepimperten Bayern auch, guter Vorsatz, beherzige es.

duplo

Bekanntes Mitglied
So geht es mir mit den von Qatar kräftig gepimperten Bayern auch, guter Vorsatz, beherzige es.
Ich finde die Geldquelle der Bayern eklig und die Begründung für lächerlich. Aber es ist ein Werbepartner, auch nicht der Hauptsponsor, dass hat schon noch eine andere Qualität. Aber eklig bleibt es.

Bayern bekommt von Qatar jährlich 25 Mio …

ich mag den Sponsor auch nicht, aber 25 Mio ist ein Fliegenschiss im Vergleich zu Shitty oder PSG. Außerdem gehe ich mal davon aus das dieses Engagement auch nicht verlängert wird

Milk_

Bekanntes Mitglied
"Claudia Neumann ist eine professionelle und erfahrene Kommentatorin, was sie beim Champions-League-Finale einmal mehr unter Beweis gestellt hat."

Ja nee, ist klar.

Und Behauptungen wie "Unqualifizierte Labertante" kann ich nachvollziehen.

Dass man sich jetzt natürlich an den Leuten aufhängt, die sie beleidigen, weil sie ne Frau ist, ist vorhersehbar. Die Kritik an ihr, die wiederum berechtigt ist, wird natürlich damit vom Tisch gewischt.
Dein Post kam jetzt über die Suchfunktion bei "Neumann" als Erstes....
Mein Großer hat mich gerade mit der Thematik vertraut gemacht.
Da ist also eine Frau, die fachlich nicht ganz passt für die großen Spiele und wer das kritisiert, ist ein Sexist?
Hab ich das richtig zusammengefasst?

:facepalm:

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Dein Post kam jetzt über die Suchfunktion bei "Neumann" als Erstes....
Mein Großer hat mich gerade mit der Thematik vertraut gemacht.
Da ist also eine Frau, die fachlich nicht ganz passt für die großen Spiele und wer das kritisiert, ist ein Sexist?
Hab ich das richtig zusammengefasst?

:facepalm:
Kompetenz ist doch Teil der patriarchalen Weltverschwörung! :mahnen:

Oben