UEFA Champions League Gruppenauslosung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auslosung.jpg






Fazit: Eine machbare Aufgabe, in der die Allstars wohl als Favorit an den Start gehen dürften.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ach du lieber Vadder ... :lachtot:

Allstars in den Spuren des deutschen Losdusels ... :frown: ... oder sollte man das Geld für die erste Runde bereits vorher reinvestiert ... :suspekt: ... na ja, die Daumen drücken muß man ihnen bei den Opfern ja wohl nicht ... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Anderlecht, San Sebastian und Athen :frown:

Das wird für die alten Knacker schwer...normalerweise ist mehr als Gruppenletzter net drin :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Waschbaerbauch schrieb:
ich sag nur: geldkoffer :floet:

wie sonst kanns so eine gruppe mit 4 pflunzenmannschaften geben :lachtot:


Die größte Lachgruppe, die mit den Altsstars. Aber diese Säbelbeinkicker werden trotzdem rausfliegen.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Bekanntes Mitglied
SChaut doch ganz interessant aus. Anderlecht ist sicher nicht zu unterschätzen, die Spanier sowieso nicht und dann gehts auch noch zu einem Vertreter des Europameisters.
Ich freu mich schon auf die neue Saison, möge sie noch erfolgreicher werden, als die vergangene :spitze:
 
Oben