Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der BVB atmet auf, APOEL scheitert an Suduva.

10.07.2018
17:30 Torpedo Kutaisi - FC Sheriff 2:1 (1:1)
17:30 FC Flora - Hapoel Be'er Sheva 1:4 (0:2)
18:00 F91 Dudelange - Videoton FC 1:1 (0:1)
18:00 FC Alashkert - Celtic FC 0:3 (0:1)
20:00 Víkingur - HJK Helsinki 1:2 (0:2)
20:15 KF Shkëndija 79 - The New Saints 5:0 (2:0)
20:45 Drita Gjilan - Malmö FF 0:3 (0:2)
20:45 Cork City - Legia Warszawa 0:1 (0:0)

11.07.2018
16:00 FK Astana - FK Sutjeska 1:0 (1:0)
18:00 FK Sūduva - APOEL Nikosia 3:1 (3:0)
18:00 FK Spartaks - Crvena Zvezda 0:0 (0:0)
18:00 Spartak Trnava - Zrinjski Mostar 1:0 (0:0)
19:00 PFC Ludogorets Razgrad - Crusaders FC 7:0 (2:0)
19:00 FK Kukësi - Valletta FC 0:0 (0:0)
20:00 Olimpija Ljubljana - Qarabağ FK 0:1 (0:0)
22:00 Valur Reykjavík - Rosenborg BK 1:0 (0:0)

17.07.2018
18:00 HJK Helsinki - Víkingur 3:1 (3:1)
18:00 Valletta FC - FK Kukësi 1:1 (0:0)
19:00 APOEL Nikosia - FK Sūduva 1:0 (1:0)
19:00 Malmö FF - Drita Gjilan 2:0 (0:0)
19:00 Hapoel Be'er Sheva - FC Flora 3:1 (2:0)
20:00 The New Saints - KF Shkëndija 79 4:0 (3:0)
20:15 Videoton FC - F91 Dudelange 2:1 (1:0)
20:30 Crvena Zvezda - FK Spartaks 2:0 (0:0)
21:00 Crusaders FC - PFC Ludogorets Razgrad 0:2 (0:1)
21:00 Legia Warszawa - Cork City 3:0 (1:0)

18.07.2018
19:00 FC Sheriff - Torpedo Kutaisi
19:00 Qarabağ FK - Olimpija Ljubljana
19:00 Zrinjski Mostar - Spartak Trnava
19:45 Rosenborg BK - Valur Reykjavík
20:00 FK Sutjeska - FK Astana
20:45 Celtic FC - FC Alashkert

2. Runde

24.07.2018
KF Shkëndija 79 - Torpedo Kutaisi / Sheriff
Legia Warszawa - Spartak Trnava / Zrinjski Mostar
Alashkert / Celtic - Valur Reykjavík / Rosenborg
Astana / Sutjeska - FC Midtjylland
FK Kukësi - Ol. Ljubljana / Qarabağ
16:30 Crvena Zvezda - FK Sūduva
16:30 BATE Borisov - HJK Helsinki
16:30 PFC Ludogorets Razgrad - Videoton FC
18:00 CFR Cluj - Malmö FF
19:30 PAOK Saloniki - FC Basel
20:00 Dinamo Zagreb - Hapoel Be'er Sheva

25.07.2018
20:30 AFC Ajax - Sturm Graz
 

gary

Bekanntes Mitglied
KF Shkëndija 79 - Torpedo Kutaisi / Sheriff
Legia Warszawa - Spartak Trnava / Zrinjski Mostar
Alashkert / Celtic - Valur Reykjavík / Rosenborg
Astana / Sutjeska - FC Midtjylland
FK Kukësi - Ol. Ljubljana / Qarabağ
16:30 Crvena Zvezda - FK Sūduva
16:30 BATE Borisov - HJK Helsinki
16:30 PFC Ludogorets Razgrad - Videoton FC
18:00 CFR Cluj - Malmö FF
19:30 PAOK Saloniki - FC Basel
20:00 Dinamo Zagreb - Hapoel Be'er Sheva

25.07.2018
20:30 AFC Ajax - Sturm Graz

Gab ja schon mal ein paar nette Paarungen. Basel wohl mit etwas Dusel nur 1:2 in Saloniki. Eine reizvolle Ausgangsposition für das Rückspiel am Schweizer Nationalfeiertag.
Gestern Ajax mit einem 2:0 gegen Graz. Zagreb schaffte ein sensationelles 5:0 gegen den Club mit dem tollen Namen. Celtic gewann nach 0:1 noch 3:1 gegen Rosenborg.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
UEFA Champions League Saison 2018/19 - Live Ticker, News, Termine

Der Liveticker und Newsthread rund um die Champions League Saison 2018/19!
33338629sb.png



Abkürzung: CL
Verband: UEFA
Erstaustragung: 1955/56 (als Europapokal der Landesmeister)
Mannschaften: 32 (Gruppenphase)
Titelträger:
20px-Flag_of_Spain.svg.png
Real Madrid
Rekordsieger:
20px-Flag_of_Spain.svg.png
Real Madrid (13 Siege)
Rekordspieler:
20px-Flag_of_Spain.svg.png
Iker Casillas (96)
Rekordtorschütze:
20px-Flag_of_Portugal.svg.png
Cristiano Ronaldo (120)
Aktuelle Saison: 2018/19
Website: de.uefa.com
Qualifikation für: FIFA-Klub-Weltmeisterschaft UEFA Super Cup
Champions-League-Finale 2019: Wanda Metropolitano, Madrid, Spanien -- 1. Juni 2019, 21:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ajax und AEK in der CL. AEK daheim mit einem 1:1 gegen Videoton, Ajax holt ein 0:0 bei Dynamo Kiew. Geschafft haben es auch die YB Bern. Dinamo Zagreb hats in zwei Minuten verspielt. Man ging früh in Führung und hatte die Berner gut im Griff bis zur 64. Minute. Da ließ sich Leovac austanzen und das leichte Halten reichte Kuipers um auf den Punkt zu zeigen. Zwei Minuten später verteidigte man eine Ecke schlecht, was die Berner zum entscheidenden Treffer nutzten. Danach kam Dinamo nur noch zu nem Lattentreffer per Freistoß. Man war zu harmlos im Angriff. Große Chance vertan.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Ajax und AEK in der CL. AEK daheim mit einem 1:1 gegen Videoton, Ajax holt ein 0:0 bei Dynamo Kiew. Geschafft haben es auch die YB Bern. Dinamo Zagreb hats in zwei Minuten verspielt. Man ging früh in Führung und hatte die Berner gut im Griff bis zur 64. Minute. Da ließ sich Leovac austanzen und das leichte Halten reichte Kuipers um auf den Punkt zu zeigen. Zwei Minuten später verteidigte man eine Ecke schlecht, was die Berner zum entscheidenden Treffer nutzten. Danach kam Dinamo nur noch zu nem Lattentreffer per Freistoß. Man war zu harmlos im Angriff. Große Chance vertan.

freut mich für Bern, und besonders für Steve von Bergen :spitze:

vll kommen sie ja in gruppe mit BVB oder LFC, dann wäre das ne fahrt wert
 

gary

Bekanntes Mitglied
Für YB eine tolle Sache. Hätte nicht gedacht, dass sie das noch drehen. Aber war wohl auch viel Dusel dabei.
Heute dürfte es in Salzburg und Saloniki auch noch interessant werden.
Eindhoven müsste sich schon ziemlich blöd anstellen, um das noch zu vergeigen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
2-0 geführt auch noch :lachtot:

Die machen das wahrscheinlich um eine Red Bull Tradition hervorzurufen.
"Aus Tradition in der EL " wäre dann der Slogan.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also da fragt man sich so langsam ob das nicht alles wettmafiöse Strukturen hat. Irgendwelche auffälligen Einzahlungen beim Stand von 2:0? :hammer2:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
naja nächstes jahr sind sie ja leider sicher dabei, zumindest sind andere szenarien unwahrscheinlich :floet:
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Draw-Simulator

sind ja für die deutschen interessante gruppen rausgekommen, wobei ich die vom BVB eher langweilig finde aber die anderen 3 sind vielversprechend, die Russengruppe wie immer schwach
 

Anhänge

  • draw.jpg
    draw.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 10
Oben