Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Salzburgs unüberwindbare Hürden

2s7i9lk.jpg

Highlight immernoch Düdelingen :lachtot:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Salzburger San so Deppert, unfassbar. Zum 11ten mal in Folge die CL verspielt. Diesmal führt man schon 2:0 und ist haushoch überlegen, und dann kassiert man 2 Buden in 1 Minute. Nächste Saison sind's wenigstens Fix dabei als Meister
 

MRB

Aktives Mitglied
Leichte Gruppe für Bayern, schade, hätte es nicht bedauert, wenn man schon etwas früher mal gefordert worden wäre.

Schalke auch mit Losglück, das ist machbar.

Hoffe hat für Topf 4 auch ne gute Gruppe erwischt.

BVB wird wohl zu kämpfen haben. Sollte eigentlich klappen, aber „eigentlich“ ist so ne Sache, hat man ja bei ihnen schon desöfteren gesehen.
 
Bayern in der Todesgruppe. Schalke hat sein Glück aus der Vorsaison doch noch nicht aufgebraucht. Unsere Gruppe scheint möglich, Hoffenheim auch mit Chancen. Unter'm Strich müssten mindestens 2 dt. Teams weiterkommen.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Gruppe A: Atlético Madrid, Borussia Dortmund, AS Monaco, FC Brügge

Gruppe B: FC Barcelona, Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Inter Mailand

Gruppe C: Paris Saint-Germain, SSC Neapel, FC Liverpool, Roter Stern Belgrad

Gruppe D: Lokomotive Moskau, FC Porto, FC Schalke, Galatasaray

Gruppe E: FC Bayern München, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, AEK Athen

Gruppe F: Manchester City, Schachtjor Donezk, Olympique Lyon, TSG Hoffenheim

Gruppe G: Real Madrid, AS Rom, ZSKA Moskau, Viktoria Pilsen

Gruppe H: Juventus Turin, Manchester United, FC Valencia, Young Boys Bern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben