Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, der Vorsprung ist dann quasi weg, schwer zu glauben, ist aber wirklich so.



Auf der Bank war gestern nur noch Musiala, wen von den anderen hättest Du denn gerne als Verstärkung gehabt?
Ich habe auch nicht geschrieben, dass man Union auch mit dem noch zur Verfügung stehenden Kader nicht schlagen kann, sondern dass das schwer genug wird.
Scheisse, wenn man nicht mit 34 Pkt. Vorsprung bereits nach der Vorrunde zum 56x in Folge Deutscher Meister wird :frown:

Von der Bank kamen Davies (gegen Union noch gesperrt) und Boateng. Es hätten auch noch Martinez und Musiala gebracht werden können... ist natürlich alles Spielermaterial, mit dem man gegen Union nicht bestehen kann :facepalm:

Wenn Bayern 4 Spielerausfälle nicht kompensieren kann, dann kann man denen dann eben auch nicht helfen. Dann sollen sie halt Ausscheiden und die Meisterschaft noch vergeigen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die 7 Pkt. nutzen eben genau das!!! Verliert man 2x, hat man dennoch 1 Pkt. Vorsprung... Schwer zu glauben, ist aber wirklich so.
Eine angespannte Personalsituation haben auch andere. Dennoch würde so ziemlich jeder Spieler auf der Bayernbank in einem anderen Verein in der Bundesliga Stammspieler sein. Auch wenn sich verletzte Spieler wie Lewa ganz sicher nicht 1zu1 ersetzen lassen, ist dennoch genug Qualität vorhanden - bei allem Respekt vor Union - um eine solche Mannschaft schlagen zu können. Es muss ja nicht gleich zweistellig werden.
Find ich nicht gut was du da machst..... :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tja, ärgerliche Niederlage. Chancenverwertung mau, dann hinten noch Fehler von Neuer und Süle und fertig ist die Niederlage. Würde Lewa zurückkommen wäre ich der Meinung man könnte das noch drehen. Da das nicht passieren wird siehts eher schlecht aus, da man niemand auch nur ansatzweise so eiskalten vor dem Tor hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Scheisse, wenn man nicht mit 34 Pkt. Vorsprung bereits nach der Vorrunde zum 56x in Folge Deutscher Meister wird :frown:

Von der Bank kamen Davies (gegen Union noch gesperrt) und Boateng. Es hätten auch noch Martinez und Musiala gebracht werden können... ist natürlich alles Spielermaterial, mit dem man gegen Union nicht bestehen kann :facepalm:

Wenn Bayern 4 Spielerausfälle nicht kompensieren kann, dann kann man denen dann eben auch nicht helfen. Dann sollen sie halt Ausscheiden und die Meisterschaft noch vergeigen.


Lern erst mal zählen und vor allem - Lesen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Tja, ärgerliche Niederlage. Chancenverwertung mau, dann hinten noch Fehler von Neuer und Süle und fertig ist die Niederlage. Würde Lewa zurückkommen wäre ich der Meinung man könnte das noch drehen. Da das nicht passieren wird siehts eher schlecht aus, da man niemand auch nur ansatzweise so eiskalten vor dem Tor hat.
:spitze:
Das beschreibt es treffend.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Bevor PSG in diesem Leben CL-Sieger wird, gelingt es Guardiola ohne Messi den Henkelpott zu holen...
 
Oben