Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

kahnsinn

Triple find ich gut
Jeder darf die CL gewinnen, nur einer nicht, und das ist die Unsportlichkeit in Person Neymar, der hoffentlich auch den Rest seiner Karriere so heult, wie letzten Sommer.
 

Baumi

Martine's Ex
Was nutzen 7 Punkte, wenn es danach 4 sind? Das Restprogramm ist alles andere als einfach und die Meisterschaft hat immer den höchsten Stellenwert, weil die Pokalwettbewerbe eben auch einen nicht planbaren Zufallsfaktor beinhalten.
Wenn Du Dir einen Überblick über die Personalsituation machst, kämst Du sehr schnell zur Erkenntnis, dass man da jetzt Prioritäten setzen muss, um den Meistertitel einzufahren. Die Mannschaft stellt sich gegen Union quasi selbst auf, dann kommt das Rückspiel und dann geht es nach Wolfsburg - in den drei Spielen kommt keiner der Verletzten zurück, eher noch welche dazu.
Am Ende landet Bayern noch hinter dem FC Schalke 04 :frown:
 
Oben