Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"nicht fahren dürfen" kann man dann aber noch weniger mit "fahren können" gleichsetzen. Gibt ja auch Gründe warum jemand nicht fahren darf.
Weil dieser jemand entweder keinen Führerschein oder sich nicht an Regeln gehalten hat.
Dennoch betrachte ich sehr viele Besitzer eines gültigen Führerscheins sehr wohl für eine Gefährdung. Und es wird Fahrer geben die ohne diese Erlaubnis bzw Genehmigung ein Fahrzeug besser beherrschen als so mancher Rüpel oder Tattergreis mit Erlaubnis/-Genehmigung ein Fahrzeug zu führen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Weil dieser jemand entweder keinen Führerschein oder sich nicht an Regeln gehalten hat.
Dennoch betrachte ich sehr viele Besitzer eines gültigen Führerscheins sehr wohl für eine Gefährdung. Und es wird Fahrer geben die ohne diese Erlaubnis bzw Genehmigung ein Fahrzeug besser beherrschen als so mancher Rüpel oder Tattergreis mit Erlaubnis/-Genehmigung ein Fahrzeug zu führen.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Oder dieser Typ, der sich damit rausreden wollte, dass er bei seinem Porsche kein Geld für Winterreifen hat. :fress:

Kein Geld für Winterreifen? Polizei lässt Porsche-Fahrer (27) knallhart abblitzen – „Billige Ausrede“
 

LewanGODski

Mitglied
Heute Real gegen Chelsea. Nachdem Real schon fast abgeschrieben wurde sind sie wieder mittendrin und voll dabei. Können ihren 14. Titel holen.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Wäre schön, wenn Werner treffen würde.

Dann werden sie wohl auch solche Shirts drocken lassen wie damals bei Torres:

http%3A%2F%2Fmediadb.kicker.de%2Fnews%2F1000%2F1020%2F1100%2F8000%2F8201%2Fartikel%2F751518%2Ftorres-1303583158_zoom33_crop_800x600_800x600%2B37%2B44.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben