Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Es geht um das Spiel heute Abend. Das wurde doch schon mehrfach klargestellt.
Darum ging es Adi aber nicht. Deutsche Spieler haben bei Real eine größere Tradition als bei Chelsea. Ich kann dieses Kriterium "ich bin für den Verein, bei dem die meisten deutschen Spieler/Trainer sind," nicht nachvollziehen. Aber das ist deine Sache. Bei Bundesligisten scheint dir allerdings völlig wurscht zu sein, welche Nationalität die Spieler haben. Ansonsten hättest du vermutluch keine Sympathien für RB Leipzig...
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gerade mal grob überschlagen, gab es außer Hitzfeld, Heynckes und Klopp noch mehr deutsche Trainer, die mit mindestens zwei verschiedenen Vereinen im CL-Finale waren? Ist jedenfalls ein illustrer Kreis in den Tuchel da vorstößt. Allerdings fehlt ihm natürlich (noch) der Titel.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Gerade mal grob überschlagen, gab es außer Hitzfeld, Heynckes und Klopp noch mehr deutsche Trainer, die mit mindestens zwei verschiedenen Vereinen im CL-Finale waren? Ist jedenfalls ein illustrer Kreis in den Tuchel da vorstößt. Allerdings fehlt ihm natürlich (noch) der Titel.
Vor allem ist Tuchel das direkt in zwei aufeinanderfolgenden Jahren gelungen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Tuchel hat Zidane sowas von ausgecoacht!

Schlechtestes Halbfinale von Real Madrid, was ich jemals gesehen habe (bin Jahrgang dez 80). So entfernt vom Sieg.
Nichtmal gegen Peps Barcelona 2011.
Glückwunsch an Chelsea und Tuchel. Ich hoffe, sie schlagen City. Butte

Samstag noch ein Patzer gegen Sevilla und alle können in Urlaub fahren.

Real Madrid hat bei mittlerweile 58 Verletzungen und COVID-19 Ausfällen eine
beachtliche CL Saison gespielt...
Mehr war nicht drin...
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Samstag noch ein Patzer gegen Sevilla und alle können in Urlaub fahren.
Hazard kann aber jetzt gemütlich in den nächstgelegenen Burguer King fahren.

Was für einen verdobenen Spieler.

Anscheinend hat der nach dem Schlusspfiff noch auf dem Rasen mit seinen Ex-Kollegen über dies und das gelacht. Respektlos!!!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Chelsea vs Man City..

Da weiß man nicht wen man schlimmer finden soll. Ich glaub City ist noch ätzender.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wahnsinn was Chelsea für starke Leute von der Bank bringen kann

Da sitzen bei Chelsea, Paris oder ManCity mehrerere Spieler auf der Bank, deren Ablösen sich in der Bundesliga kein seriös wirtschaftender Verein leisten kann, vielleicht einer davon für die erste Elf. Und genau das ist auch in diesem Jahr der ausschlaggebende Punkt gewesen und es wäre auch letztes Jahr so gewesen, wenn sich beim FCB die verletzten Spieler (u.a. Lewandowski) in der Corona Pause nicht wieder erholt hätten.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Da sitzen bei Chelsea, Paris oder ManCity mehrerere Spieler auf der Bank, deren Ablösen sich in der Bundesliga kein seriös wirtschaftender Verein leisten kann, vielleicht einer davon für die erste Elf. Und genau das ist auch in diesem Jahr der ausschlaggebende Punkt gewesen und es wäre auch letztes Jahr so gewesen, wenn sich beim FCB die verletzten Spieler (u.a. Lewandowski) in der Corona Pause nicht wieder erholt hätten.
kahnsinn, bist Du eigentlich für die Abschaffung oder die Beibehaltung von 50+1?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben