Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katsche

Erfolgshungrig
Das ist leider wahr. Wobei Dortmund ja normalerweise halbwegs zuverlässig ist. Aber klar, die anderen Teams, insb. Gladbach oder Leverkusen, sind eher sowas wie ein Treppenwitz in der CL.
Ich finde Dortmund schon seit Jahren wenig zuverlässig. Vor allen Dingen verlieren sie häufig Spiele die sie vom Papier her eigentlich gewinnen müssten.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich hatte fast vergessen, dass der Schulz immer noch beim BVB kickt. Der macht für mich gefühlt immer nur unglückliche Spiele bzw. ist an Gegentoren beteiligt. Und der hatte mal tatsächlich ein paar Länderspiele.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Leipzig ist halt extrem unkonstant. Deswegen bleiben bei mir Zweifel. Der BVB mit Haaland ist eine ganz andere Hausnummer.
Der BVB wäre mit Haaland, Hummels, Guerreiro, Reyna, Hazard, etc. eine andere Nummer. Aber wenn dir in den entscheidenden Spielen durchweg die halbe Stammelf fehlt, dann kompensierst du das mit dem Kader einfach nicht.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der BVB wäre mit Haaland, Hummels, Guerreiro, Reyna, Hazard, etc. eine andere Nummer. Aber wenn dir in den entscheidenden Spielen durchweg die halbe Stammelf fehlt, dann kompensierst du das mit dem Kader einfach nicht.
Ich hoffe das ändert sich dann in der Europa League. Es ist einfach schade das der BVB sich aufgrund der Verletzungsprobleme deutlich unter Wert verkaufen muss.
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Konnts nich erkennen aber da attackieren bzw. baseln zwei Portugiesen nacheinander in den Gegner und machen den sterbenden Schwan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben