Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Falcon99

Aktives Mitglied
Naja wäre ne klare Fehlentscheidung beim Tor.. dafür ist der VAR da. Und ohne das Tor, hätte der BvB noch ne Chance gehabt auf das weiter kommen.
Nach Ajax echt armselig!
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Wenn da heute ein Schulz spielen muss, sagt das alles über die Probleme beim BVB aus. Es fehlt da hinten einfach an Qualität. Dazu immer wieder diese individuellen Fehler.

5:11 Tore in dieser Gruppe sind aber trotzdem bitter.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Und Ich denke das ist genau der Wettbewerb in dem Haaland spielen möchte....der bleibt! :mahnen:
Als wenn sich die Frage wirklich stellt oder gestellt hat. Das hat doch das Niveau, wie künstlich eine spannende Meisterschaft herbei zu reden. Ich denke, es gab und gibt zu keinen Zeitpinkt Haaland über den Sommer hinaus zu halten.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Konnte mir das gestern nicht ansehen, nach dem der Kader klar war, war ich auch froh. Wenn man ehrlich ist, ist nur die erste Elf konkurrenzfähig für die CL, mit dem Rest muss du froh sein, EL spielen zu können.
 

Odin_reloaded

Mitglied
letztendlich droht das Ausscheiden von drei von vier Bundesligisten aus der CL nach der Gruppenphase.
Blamabler gehts kaum.
Spanien kann noch alle fünf Teams weiterbrigen....unglaublich!
Richten wir unseren Fokus also lieber auf die Premier League-die sind reicher!Das entschuldigt eigenes sportliches Versagen so schön...
 
Oben