Pasculli
Choleriker
Also ich habe mir heute die demo zum spiel "gesaugt"...und finde es recht billig gemacht....also da will ea sports meiner meinung nach..nur mal wieder etwas den konsum ankurbeln...einfach die grafik von fifa05 übernommen sowie die komlette steuerung...ok,die atmosphäre ist recht gelungen..aber wenn man fifa05 hat..sollte man es dabei belassen..aber wer ea geld in der alllerwertesten schieben will...bitte..nur zu...
ihr werdet sehen..einmal durchgespielt und es verstaubt irgendwann im regal...spätestens wenn die aktuelle championsleaguesaison vorbei ist...
PES4 ist sowieso das maß aller dinge in sachen fussballsimulationen...
die schwarzen balken..jeweils unten/oben sollen wohl zur atmosphäre beitragen...stören mich persönlich aber nur..da sie ne menge bildfläche "verschlingen"...

ihr werdet sehen..einmal durchgespielt und es verstaubt irgendwann im regal...spätestens wenn die aktuelle championsleaguesaison vorbei ist...

PES4 ist sowieso das maß aller dinge in sachen fussballsimulationen...

die schwarzen balken..jeweils unten/oben sollen wohl zur atmosphäre beitragen...stören mich persönlich aber nur..da sie ne menge bildfläche "verschlingen"...
Zuletzt bearbeitet: