UEFA Championsleague 04/05 jetzt virtuell nachspielbar

Pasculli

Choleriker
Also ich habe mir heute die demo zum spiel "gesaugt"...und finde es recht billig gemacht....also da will ea sports meiner meinung nach..nur mal wieder etwas den konsum ankurbeln...einfach die grafik von fifa05 übernommen sowie die komlette steuerung...ok,die atmosphäre ist recht gelungen..aber wenn man fifa05 hat..sollte man es dabei belassen..aber wer ea geld in der alllerwertesten schieben will...bitte..nur zu... :zwinker3:

ihr werdet sehen..einmal durchgespielt und es verstaubt irgendwann im regal...spätestens wenn die aktuelle championsleaguesaison vorbei ist... :floet:

PES4 ist sowieso das maß aller dinge in sachen fussballsimulationen... :mahnen:

10656_UEFACL05pcSCRN05.jpg


die schwarzen balken..jeweils unten/oben sollen wohl zur atmosphäre beitragen...stören mich persönlich aber nur..da sie ne menge bildfläche "verschlingen"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
ich versteh den Unterschied nicht!
Sind FIFA und CL nicht genauso teuer?
Und warum kauft man sich nicht FIFA, da kann man doch auch CL spielen!!
 

Pasculli

Choleriker
spielmaker schrieb:
ich versteh den Unterschied nicht!
Sind FIFA und CL nicht genauso teuer?
Und warum kauft man sich nicht FIFA, da kann man doch auch CL spielen!!

der unterschied ist das man bei diesem spiel NUR das Championslegue Tunier spielen kann,während man bei Fifa05 ALLES spielen kann....

Und das zum selben Preis.. :frown: meiner meinung nach.."kundenverarsche"..

zu deiner zweiten frage: Bei Fifa 05 ist die championsleagaueatmophäre nicht so gegeben..wie bei diesem spiel..anosnsten ist aber alles gleich...bis auf den spielmodusauswahlen..bei diesem spiel kannst du nur AUSSCHLIESSLICH in der championsleague spielen...natürlich mit den aktuellen teams...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Pasculli schrieb:
der unterschied ist das man bei diesem spiel NUR das Championslegue Tunier spielen kann,während man bei Fifa05 ALLES spielen kann....

Und das zum selben Preis.. :frown: meiner meinung nach.."kundenverarsche"..

zu deiner zweiten frage: Bei Fifa 05 ist die championsleagaueatmophäre nicht so gegeben..wie bei diesem spiel..anosnsten ist aber alles gleich...bis auf den spielmodusauswahlen..bei diesem spiel kannst du nur AUSSCHLIESSLICH in der championsleague spielen...natürlich mit den aktuellen teams...
Ist doch keine Verarsche!?!
Bei FIFA2005 finde ich keine Champions-League sondern den Champions-Pokal vor. Ein kleiner nicht unbedeutendes Detail! :zwinker3:
Hab mir das Demo noch nicht gezogen. Soll aber etwas besser sein, als FIFA05... allein die Kommentatoren sind die von der EM04 von EA! :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
WestfalenFCB schrieb:
Ist doch keine Verarsche!?!
Bei FIFA2005 finde ich keine Champions-League sondern den Champions-Pokal vor. Ein kleiner nicht unbedeutendes Detail! :zwinker3:
Hab mir das Demo noch nicht gezogen. Soll aber etwas besser sein, als FIFA05... allein die Kommentatoren sind die von der EM04 von EA! :mahnen:
Trotzdem bleibt es Verarsche. Oder wäre es für dich keine Verarsche, wenn EA FIFA 05 unter dem Namen Bundesliga 05 neu rausbringen würde?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Allein die Kommentatoren sind ja schon andere. Und das Bild, was Pasculli eingefügt hat, sieht schon anders aus, als die Grafik bei FIFA05.
Über den Preis kann man sich streiten, das stimmt!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Als Add-on wärs ok, aber als Vollpreisspiel. Naja wie gesagt, wers sich kauft is selber Schuld. Is ja nich falsch dass EA versucht soviel Gewinn wie möglich zu machen.

Und die wenigen Änderungen kriegt man bei anderen Spielen umsonst als Mod ausm Netz. Ich denk jedenfalls mal nich dass sich so viel verändert hat.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die scheiß Ecken von FIFA 2005 sollen verändert worden sein, Spiel marginal schneller. Ist halt nur komplett auf die CL ausgelegt.
Der KarriereModus der CL soll gut sein, man kann auch mit nicht in der CL-vertretenen Mannschaften da in der CL spielen (zB als SchalkeFan auch mal CL spielen wollen :floet: )

Wenn es ein Low-Budget Spiel wäre (max 30€) könnte man drüber nachdenken, aber ein Vollpreis-Spiel ist das natürlich nicht,
weil in dem Spiel auch nicht viel Arbeit steckt, die Spielplattform war ja bereits vorhanden.
 
Oben