Uefa-CL Rückspiel Mittwoch 09.03.05, 20:45 Uhr, Arsenal London vs. FC Bayern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pressestimmen:
"Independent": "Henry behält seine Ehre als Arsenals Herzen einmal mehr gebrochen werden. Bayern war nicht außergewöhnlich, hatte aber den größeren Willen. Arsenal bedarf jetzt schleunigst einer Reparatur."

"Guardian": "Arsenal wurde erneut ins Kalte gestoßen. Das Tor von Henry war nicht genug, um den Schatten, der über Highbury fiel, zu überstrahlen. Bayern war nicht gekommen, um sich beeindrucken zu lassen und Arsenal vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen."

"Sun": "Highbury wird zur Hölle für Arsenal in einer weiteren seelenzerstörenden Nacht für die Gunners. Bayern war schneller, fitter und stärker und hat so Arsenal das Leben genommen."

"Daily Express": "Einfach nicht gut genug. Bayern erteilte Wengers Männern eine Lehrstunde in Sachen Verteidigung und Willen."

"The Times": "Der Vorhang ist gefallen. Die Deutschen waren immer und überall schnelller und gewann fast jedes Duell auf dem Platz."

"Daily Mirror": "Ausgeträumt Arsene. Ein ängstliches Arsenal stürzt in Europa ins Elend. Arsenal ist einfach nicht gut genug - und wird es vielleicht nie wieder sein. Bayern hat nicht mehr geboten als deutschen Tugenden - aber das über 90 Minuten und auf dem ganzen Platz und dabei einen Willen gezeigt, der keine Selbstzweifel zuließ."
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
hans-wurst schrieb:
Hurra!

Du kommst doch wohl gegen Nürnberg, oder?

Da kannst du (ohne Bestrafung) gerne weitermachen :zwinker3:

wurst
Hehe, ich hoffe es, weiss noch nicht ob es klappt. Dann bin ich da wenigstens nicht der einzigste "Kritiker" :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wer will von dem arsch eigentlich ein interview hören?

nur schade das er gestern nicht am ausscheiden schuld war! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Thierry Henry fällt drei Wochen aus
London (dpa) - Arsenals Torjäger Thierry Henry fällt wegen einer Verletzung, die er sich im Champions-League-Spiel gegen Bayern München zugezogen hat, bis zu drei Wochen aus.

«Wir müssen auf Thierry für zwei bis drei Wochen wegen einer Wadenzerrung verzichten», teilte Arsenal-Coach Arsene Wenger mit. Der französische Nationalstürmer hatte das Tor zum 1:0-Sieg über den deutschen Rekordmeister erzielt. Dank des 3:1-Hinspielerfolgs ist jedoch Bayern München ins Viertelfinale eingezogen.
Da wurde wohl jemand extra für Mittwoch fitgespritzt :floet: Der hat doch durchgespielt wenn ich mich nicht irre? Wie soll er sich dann dort verletzt haben :suspekt: Oder ist das ne Strafe für seine gestrige Kritik?
 

bauxl

Kanbei
Wusstet Ihr eigentlich, daß die Bayern die erste Mannschaft ist, die bei Arsenal weniger als 2 Tore kassiert hat? :floet:

Natürlich ist Bayern auch die erste Mannschaft, die bei Ajax nen Punkt ergattert hat... :floet:

2 Serien, die in dieser CL Saison von den Bayern durchbrochen wurden... :spitze:

:fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
bauxl schrieb:
Wusstet Ihr eigentlich, daß die Bayern die erste Mannschaft ist, die bei Arsenal weniger als 2 Tore kassiert hat? :floet:

Natürlich ist Bayern auch die erste Mannschaft, die bei Ajax nen Punkt ergattert hat... :floet:

2 Serien, die in dieser CL Saison von den Bayern durchbrochen wurden... :spitze:

:fress:
... no, hab ich nicht gewusst!

dann kanns ja heute abend doch was werden! :spitze:
 
Oben